Ich war schon immer ein Sensibelchen, und meine Kindheit war geprägt von vielen Krankheiten (Bettnässen, Skoliose, multiple Allergien) die mich rückblickend sehr belastet haben, da sie mich besonders in meiner Pubertät sehr beeinträchtigt haben.
Mit 19, kurz vor dem Abitur, hatte ich meinen ersten Burn-Out, die Bezeichnung kannte man nur 1989 noch nicht. Seither begleitet mich dieses Phänomen durch meine gesamtes Arbeitsleben, was mich bereits den Job gekostet, und mich gerade wieder ausser Gefecht gesetzt hat.
Ich habe ein nahezu photografisches Gedächtnis und nehme viele Infos auf wie ein Schwamm, was dazu führt, das ich viele Dinge einfach weiß, ohne mir bewusst zu sein, mich mit Ihnen beschäftigt zu haben. Viele bezeichnen mich wegen meiner Vorahnungen auch als "Cassandra", böse Zungen allerdings auch als Unke und Schwarzseher.
Da es in meiner Region zu diesem Thema kaum Anlaufstellen gibt, hoffe ich hier unter Gleichfühlenden viele Anregungen und Tipps zu bekommen und freue mich auf einen regen Gedanken und Erfahrungssaustausch.
Liebe Grüsse in die Runde
Eure wikipetra

im Forum und ich hoffe du findest hier viele Antworten
stimmt, in unserer Region gibt es zu diesem Thema leider keine Anlaufstellen, das habe ich auch schon bemerkt
komm hier an und fühl Dich wohl!