Ich bin René, 24 Jahre alt, leidenschaftlicher Gitarrist und Werkzeugzeugmechaniker
Als Kind war ich sehr schüchtern und zurückhaltend
In meiner Pubertät merkte ich, dass ich anders bin. Sehr sensibel, ruhig, tiefgründig und eher ein Einzelgänger.
Als ich ins Berufsleben einstieg, schlichen sich nach und nach die symptome einer Fibromyalgie in mein Leben ein, an der auch meine
beiden Schwestern und meine Mutter leiden. Meine alten Freundschaften verloren sich und ich fand es garnicht so schlimm allein zu sein.
Irgendwann wurde aber immer deutlicher, dass es mir deshalb mental immer schlechter ging. Aufgrund der vielen Dinge, die ich in meinem Leben nicht akzeptieren konnte, entwickelten sich depressive Verstimmungen und ich besuchte einen Psychologen. Er ist der Meinung, das ich Hochsensibel bin und die Online-tests auch.
Ich bin ein Mensch der alles bis ins kleinste Detail wahrnimmt. Was das nachempfinden von Emotionen angeht, vor allen Dingen in Bezug auf Musik halte ich mich für außergewöhnlich. Die meisten Menschen können mich nicht verstehen. Von Dingen, die mich zutiefst bewegen kriegen die garnichts mit. Ich brauche endlich mal jemanden, der mich versteht.
Ich freu mich auf euch
Vielleicht finde ich ja sogar neue Freunde
MFG René