hiiii man bin ich FROH!!!!

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

hiiii man bin ich FROH!!!!

Beitragvon pegasus73 » Mo 26. Sep 2011, 20:22

erst mal ein hallo an alle hier in diesen forum die sich die mühe machen die vorstellungsrunden zu lesen ......mich erinnert das grade ..... _grin_ nun bilden wir einen kreis ...ok. eins vorweg falls einer meiner ergüsse hier lesen sollte,ich bin ein klein schreiber ich bin nicht gut mit der großtaste es würde ewig sonst dauern.ich habe kein problem mit der rechtschreibung ..gut fehler passieren mir auch wer welche findet darf sie gern behalten _läch_ so genug gequatscht kommen wir zum wesentlichen .....

vor einigen monaten geriet ich mit einem guten freund in einem streit ,weil ich dinge zu ihm sagte die er nicht nachvollziehen konnte.ich behauptete dinge die mir mein gefühl sagte und ich aus seinen aussagen deutete da ich ihn in diesem moment auch mit rat zu seite stand.
und meine gedanken sind manchmal so extrem um die ecke gedacht wo ich immer zur aussage bekomme " deine gedankengänge woher nimmst du das bloß?" nun ja , jedenfalls lies es mir keine ruhe mehr und ich googelte wie ein weltmeister...... _gruebel_ sätze und wörter gab ich ein wie : ich nehme stimmungen andere menschen wahr , wahrnehmungen usw ....

ich bekam die seiten hochsensibilität ....elaine n. aron .....und meine neugierde wurde geweckt ,ich kaufte mir sofort die bücher von ihr hsm in der liebe und sind sie hochsensibel ? mein gott hab ich nur gedacht , endlich hab ich antworten auf das was ich immer verzeifelt versucht habe meinen mitmenschen zu erklären , sie mich nie verstanden haben partner freunde.ich hab nie verstanden warum ich immer bei vielen themen so tiefgründig bin und die anderen nicht...mich langweilte was die anderen dazu aussagten mich in keinster weise befriedigte.ich habe andere antworten erwartet doch manchmal traf ich solch menschen wie ich es war (hätte ich das nur vorher gewußt) sie verstanden mich sofort meine gedanken ,ich bekam meine ersehnten antworten.leider sind diese menschen auch wieder aus meinen leben gegangen...in den letztn wochen hab ich versucht sie durch das netz wiederzufinden leidr kein erfolg (hoffnung stirbt zuletzt ) gott sei dank hab ich jetzt eine hsm an meiner seite ....die durch mich weiß das sie eine ist,die auch immer wußte etwas anders zu sein.wir beide sind hsm/hss eine mischung aus beidem .....

meine gaben sind : stimmung andere wahrnehmen , ich erkenne vorher schon das es denjenigen schlecht gehen wird ohne das er es selbst weiß , mich berüht leid im tv ,film musik und natürlich auch die freude die menschen haben, wenn schlechte energie in einem raum spüre ich es als traurigkeit und bedrückenden gefühl,besonders wenn es mehren leuten nicht gut geht und die sind in einem raum.ich fühle mich oft wie so eine panabol antenne und kann mich dem oft nicht entziehen oft ignoriere ich es und lasse mich nicht darauf ein..dann geht es.
beruflich mußte ich deswegen zwei jobs wechseln weil meine wahrnehmung mir ein strich durch die rechnung gemacht haben(jetzt weiß ich es ,versucht das mal ein dozenten zu erklären !!! was da mit einem passiert) ich hab mich so doof gefühlt weil ich das nicht richtig erklären konnte...jetzt nach einigen monaten sage ich immer nur googelt hochsenibilität !" das bin ich ....ich mache mir nicht mehr die mühe erklärung zu machen.
es ist segen und fluch zugleich .....ich sehe mich in einem anderen licht ....ich habe immer noch ängste ,leide unter leistungsdruck und brauch viel zeit für mich mag allein sein und dann stürze ich mich wieder ins getümmel ich mag auch menschen um mich...ich bin nicht der typische schüchterne typ ich bin ein lauter extrovertierte mensch bin für alle da die mich brauchen ,aba da überforder ich mich oft und packe diesen informationfluss nicht mehr ganz ..und breche zusammen ...im mom mache ich eine umschulung im handel und habe in knapp 2 monaten prüfung ....seit monaten gehe ich jeden tag in die schule 8 std und ziehe mir die therorie rein (mein vorteil hab im handel schon gearbeitet ,promotion gemacht usw) ....ab in den letzten tagen merke ich das ich angst habe die prüfung nicht zu bestehen.

so das war ein wenig von mir .....ach ja es ist nicht ersichtlich in mein nick ich bin weiblich _flöwer_ ich würde mich tierisch freuen über post von euch, dem es genaus geht wie mir..ich nehme keine medikamente dergleichen ,ich denke ich werde noch ne zeit brauchen um das alles zu verarbeiten was ich in den letzten wochen in erfahrung brachte....wenn ich damit nich umgehen kann hoffe ich hier oben im norden therapeuten zu finden die sich der hsm/hss verschrien haben.. _miiting_ das wäre gut. es ist schön zu wissen das man bekloppt ist und man es erklären kann _10_
wusstest du,dass diejenigen ,die wirklich stark zu sein scheinen ,in wahrheit am empfindlichsten sind.
wusstest du , dass diejenigen , die all ihre zeit damit verbringen ,andere zu helfen ,manchmal selber jemand brauchen ,der ihnen hilft?
wusstest du ,dass drei der schwierigsten dinge die man sagen kann, ich liebe dich ,es tut mir leid, und hilf mir ! ...........sind ?
pegasus73
Neuling

Re: hiiii man bin ich FROH!!!!

Beitragvon Rose » Mo 26. Sep 2011, 21:34

Hi, Pegasus schön ,das du hier aufgeprallt bist _grin_ sm_06

Wünsche dir einen guten Austausch.

Die Rose
Wenn ich mein Leben nochmals leben könnte.
Ich würde mehr Gänseblümchen pflücken.
Rose
Hero Member

Beitragvon Lavendele » Mo 26. Sep 2011, 21:40

herzlich willkommen in unserer schönen Runde _grin_

du bist quasi eins meiner Tattoos _grin_

Herzlichst Lavendele
So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich
mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Lavendele
Hero Member

Beitragvon Kopfkino » Mo 26. Sep 2011, 22:04

Hallo Pegasus! _hello_

Herzlich willkommen auch von mir! sm_06

Lg,

Kopfkino _flöwer_
Kopfkino
Gold Member

Beitragvon pegasus73 » Mo 26. Sep 2011, 22:28

danke2 .......für eure begrüßung freut mich sehr und ich bin echt glücklich ein paar gleichgesinnte hier anzutreffen ..bin gespannt hab noch nicht viel gelesen und vorhin auch gesehen das ein chat hier ist ... das cool ...für jedes sm_06 das noch hier sich anreiht an meinem text vielen vielen dank.....ich denke wir werden uns sicherlich lesen .....

liebe grüße pega
wusstest du,dass diejenigen ,die wirklich stark zu sein scheinen ,in wahrheit am empfindlichsten sind.
wusstest du , dass diejenigen , die all ihre zeit damit verbringen ,andere zu helfen ,manchmal selber jemand brauchen ,der ihnen hilft?
wusstest du ,dass drei der schwierigsten dinge die man sagen kann, ich liebe dich ,es tut mir leid, und hilf mir ! ...........sind ?
pegasus73
Neuling

Beitragvon Sarina » Mo 26. Sep 2011, 22:31

Hallo pegasus,

auch ein herzliches sm_06 von mir. Dein letzter Satz "es ist schön zu wissen das man bekloppt ist und man es erklären kann" lässt mich lachen _läch_ Klasse muss ich mir merken _läch_

lieben Gruß
Sarina
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Bild
Sarina
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Beitragvon pegasus73 » Mo 26. Sep 2011, 22:46

hallo sarina ........

ja ich mußte auch schmunzeln wo ich das geschrieben habe .....aber ist es denn nicht so ...ich habe endlich antworten darauf warum ich so bin ....ich wirke ja nicht komisch auf andere sondern völlig normal bloß ich kann ja nicht mein klappe halten gg* letz war ich mit freunden im lokal dabei hatten wir 2 polizisten die ich da an dem abend kennen gelernt habe ..der eine war unglaublich bemüht immer im vordergrund zu sein.....der andere war für mich unerträglich seiner anwesenheit.ich wußte nicht warum er war komplett negativ und heut erfuhr ich das er mit seiner exbez. noch nich durch is aba da war noch was,etwas bedrohliches gefährliches....ich war froh wo der typ nacher weg war...tja sarina soviel zu dem bekloppt sein....weißte , früher hätte ich mir wieder den kopf zermattert warum die anderen das nicht gemerkt haben...JETZT WEISS ICH ES....ein hoch für das anders sein _bia_ schmunzel*

hallo lavendel .......

soso ich bin ein tattoo von dir wo bin ich denn ? gg* ich habe noch keine tattoos hab 10 jahre nachgedacht gg * warum weit schweifen wenn doch so nah ...werde mir meine beiden sternzeichen fische/löwe pikern lassen ...weiß nur noch nich ob farbig oder schwarz ...ma gucken tja dann erst mal sparen snirg*
pegasus73
Neuling

Beitragvon Lavendele » Di 27. Sep 2011, 08:22

Hallo Pegasus!

Also der Pegasus befindet sich auf meinem rechten Schulterblatt...es war mein allererstes Tattoo.
Wo ich die anderen habe ist nachzulesen im thread HSP und Tattoo _grin_

Liebe Grüße Lavendele
So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich
mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Lavendele
Hero Member

Beitragvon Katharina90 » Di 27. Sep 2011, 09:20

Herzlich Willkommen sm_06
Only when the last tree has been cut down
Only when the last river has been poisened
Only when the last fish has been caught
Then only will you see that money can not be eaten
Katharina90
Neuling

Beitragvon DrKatZe » Di 27. Sep 2011, 09:54

Hallöchen Pega, schön dich kennenzulesen. _grin_

Fühl dich wohl und frei unter uns. Wir tun das auch. _grinsevil_ _flöwer_ _grinsevil_
Gib mir Kraft, zu verändern, was ich verändern kann, und die Gelassenheit, geschehen zu lassen, was ich nicht verändern kann, und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden. .Seneca.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Aber ich bin nicht verantwortlich für das, was du verstehst.
DrKatZe
Gold Member

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Vorstellungsrunde - wäre toll, wenn wir dich hier ein wenig kennenlernen dürfen!