Hallo zusammen,
puh, nur die Vorstellung allein kostet mich grad jede Menge Überwindung aber ich zwinge mich dennoch dazu denn irgendwie hab ich die Hoffnung hier ein wenig weiter zu kommen. Meine Partnerin las vor einigen WOchen einen Bericht über Hochsensibilität und hat mir gleich davon erzählt. Nachdem ich mich im Internet informiert hatte, kam ein bisschen so ein Glücksgefühl in mir auf weil es vielleicht doch eine Erklärung für mich bzw.mein Verhalten gibt. ICh dachte auch immer ich sei anders, so wie ich ist niemand. Teilweise bin ich froh, dass ich so bin wie ich bin aber sehr oft denk ich, dass ich gern so wie die meisten wäre denn dann wäre das Leben nicht ganz so anstrengend. Nun gut, ich möchte mich hier natürlich nich gleich in meinem ersten Thread so tiefgründig vorstellen. Nachdem meine Schwester sich dann auch damit auseinander gesetzt hatte und mir sagte, dass es auch Foren dafür gibt, schaute ich im Netz danach und nun bin ich hier.
Ich hoffe sehr für mich, dass ich mich hier vielleicht ein bisschen öffnen kann. Im wahren Leben funktioniert das leider absolut nicht...
Das wars erstmal von mir...

hier im Forum! Schön, dass Du Dich getraut hast!!