Neu hier

Hallo, gut dass du hier bist - wir sind schon neugierig auf dich!

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

Neu hier

Beitragvon engel0421 » Mo 26. Sep 2011, 11:12

Hallo ihr Lieben,
durch Zufall bin ich,nach Eingabe der Schlagwörter"belastende Gefühle",hier gelandet.Ich bin 44 Jahre alt und habe schon einen wahren Marathon an verschiedenen methoden und Therapien hinter mir,auf der Suche nach Hilfe.Denn mein Leben lang hatte ich das Gefühl,mit mir stimmt etwas nicht.Zu emotional, sehr intensive Gefühle und vor allem ständig der Vorwurf" sei nicht so sensibel".Von Kindheit an.Desweiteren spüre ich unter Menschen deutlich irgendwelche "Stimmungen",die mich verwirren und mich an mich selber zweifeln ließen.
Ich habe das Bedürfnis,mich mitzuteilen,in meinem Umfeld allerdings niemanden mehr, bei dem ich mich trauen würde.Kurrioserweise sind in meinem Umfeld Menschen,die weder Emphatie noch Sensibilität besitzen.Knallharte Frauen,die ihren Mann stehen.Familie habe ich nicht mehr,so daß mir auch das soziale Umfeld fehlt.Inzwischen weiß ich,daß ich "lediglich" HS bin und somit "doch in Ordnung".Es tut mir gut,zu wissen,daß ich damit nicht alleine bin und doch eine Gruppe existiert,zu der ich mich dazugehörig fühlen kann. _10_
Die Vergangenheit kann ich nicht ändern.Aber ich bereue zutiefst.Die Zukunft kenne ich nicht,aber sie kann nur besser werden.Die Gegenwart,das HIER und JETZT,ist das Einzige,was zählt.Jeder Moment.Und der ist schön.
engel0421
Full Member

Re: Neu hier

Beitragvon Lavendele » Mo 26. Sep 2011, 11:30

Herzlich willkommen engel- wunderschöner Name, ich liebe Engel _yessa_

Du bist genau richtig...hier und auch sonst.
Es ist nicht kurios, dass in Deinem Umfeld nur "harte" Menschen sind...Du bist das Gegenstück...Du schaffst Weichheit, wo Härte ist...nicht Du hast diese Menschen in Deinem Umfeld, weil Du sie gesucht hast...sie haben DICH gefunden....

Alles Liebe Lavendele
So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich
mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Lavendele
Hero Member

Beitragvon engel0421 » Mo 26. Sep 2011, 11:36

Hallo Lavendele,
nicht zu fassen,ich lese Deinen Beitrag und habe Tränen in den Augen.Eine wahnsinnige Erleichterung durchtrömt mich und ich empfinde tiefe dankbarkeit für solch liebe Worte.Vielen Dank!!!
Die Vergangenheit kann ich nicht ändern.Aber ich bereue zutiefst.Die Zukunft kenne ich nicht,aber sie kann nur besser werden.Die Gegenwart,das HIER und JETZT,ist das Einzige,was zählt.Jeder Moment.Und der ist schön.
engel0421
Full Member

Beitragvon Sarina » Mo 26. Sep 2011, 11:46

Hallo engel,

herzlich sm_06 im Forum und fühl dich wohl.

lieben Gruß
Sarina
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Bild
Sarina
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Beitragvon engel0421 » Mo 26. Sep 2011, 11:48

Danke,Sarina, ich fühle mich wohl. Glaube, meine kleine Seele traut sich aus ihrem Schneckenhaus raus...lächel... big_knuddel
engel0421
Full Member

Beitragvon Sarina » Mo 26. Sep 2011, 11:52

das ist schön, ich kann's so gut verstehen _knüddel_
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Bild
Sarina
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Beitragvon DrKatZe » Mo 26. Sep 2011, 12:09

Hallo Engel,

ich möchte dich zur Begrüßung nur _knüddel_ .
Du bist es mehr als wert und hast es verdient, akzeptiert und verstanden zu werden.

Herzlich Willkommen hier. _hello_

DrKatZe
Gib mir Kraft, zu verändern, was ich verändern kann, und die Gelassenheit, geschehen zu lassen, was ich nicht verändern kann, und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden. .Seneca.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Aber ich bin nicht verantwortlich für das, was du verstehst.
DrKatZe
Gold Member

Beitragvon engel0421 » Mo 26. Sep 2011, 12:49

Hallo DrKaTze,
also ehrlich,das ist hier echt der Hammer.Ich komme ja aus dem heulen nicht mehr raus...verlegen lach.Diese Wärme...jahrelang vermißt.Ich gehe heute mit einem lächeln auf die Arbeit und nach langer Zeit empfinde ich tiefen Frieden in mir.
Ich danke Euch allen so unendlich für Eure sehr liebe und warmherzige Begrüßung und.. big_knuddel ..Euch ganz lieb.
engel0421
Full Member

Beitragvon schamane » Mo 26. Sep 2011, 15:26

Hallo Engel,
auch von mir ein herzliches Willkommen _knüddel_
Hast Du auch richtige Flügel _angel_ ?

Liebe Grüße vom Schamanen
Wer am Ende ist kann neu anfangen, denn das Ende ist der ANFANG von der anderen Seite. Karl Valentin
schamane
Neuling

Beitragvon Kopfkino » Mo 26. Sep 2011, 19:56

Hallo Engel! _hello_

Schön dass Du hergefunden hast! sm_06 Manches, von dem Du schreibst, kenne ich auch. Auch ich hatte lange diese Stimme in mir, die mich aufforderte "härter" zu sein, die Stimme die ich bereits als Kind hörte.

Lg,

Kopfkino _flöwer_
Kopfkino
Gold Member

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Vorstellungsrunde - wäre toll, wenn wir dich hier ein wenig kennenlernen dürfen!