Was bin ich froh, euch gefunden zu haben!
Ich, 37, verheiratet und 1 Sohn (hochbegabt und HSP) weiss seit 1,5 Jahren, dass ich HSP bin. Was war das eine Erleichterung für mich!
Mein Selbstbewusstsein bzw meine Einstellung zu mir hat sich dermassen positiv geändert.. Drauf gekommen bin ich durch meine Therapeutin, auch HSP, die mir zart besaitet empfohlen hat. Sie schien auch lange die einzige zu sein, die mich wirklich versteht. In meinem Alltag studiere ich auf meine middleages soziale arbeit im 5. Semester und werde vmtl meine bachlorarbeit über HSP schreiben.
Ansonsten bin ich sehr an Kontakte interessiert, um unsere Gabe zu erörtern, eine Lobby für uns aufzubauen, etc, auch gerne hier aus der Umgebung von Mönchengladbach, vielleicht können wir ja einen gesprächskreis oder stammtisch gründen.
Ich bin ein sehr humorvoller, herzlicher typ, den total viel interessiert und auch einige talente hat und davon regelmässig überfordert ist!
Ja, jetzt wisst ihr n bissl über mich bescheid, zwischen den zeilen lest ihr sowieso
und damit es nicht zuviel an neuem reiz wird, ende ich hier mal.
Eine bemerkung sei mir noch erlaubt: ich bin sehr gut in rechtschreibung, abet ich liiiiiebe es, der einfachheit halber, alles klein zu schreiben. Ich hoffe, es stört eu h nicht zu sehr oder ich werde gar rausgeschmissen!!

und welche Freude jemanden aus MG hier zu treffen
Willkommen auch von mir hier. Fühl dich wohl und frei. Ich denke ich spreche für uns alle, wenn ich sage, wir nehmen dich auch mit lieber-in-kleinbuchstaben-schreiben-posts gern hier auf.