Hallo liebes Forum,
ich lese schon seit einigen Tagen Zeit in diesem Forum mit und möchte mich Euch nun auch mal vorstellen. Ich bin 40 J. , (seit kurzem wieder) berufstätig, verheiratet und habe 2 Kinder. Auf das Thema "Hochsensibilität" bin ich eher zufällig durch einen Nachrichtenbeitrag, genauer gesagt eine Kinokritik ("Die anonymen Romantiker"), gestoßen. Da ich mich von diesem Thema sofort persönlich angesprochen fühlte, habe ich dazu im Internet recherchiert und bin dabei auch auf dieses Forum gestoßen. Als sehr angenehm empfinde ich den außergewöhnlich freundlichen Umgangston hier und kann mich in vielen Eurer Beiträgen sehr gut wiederfinden. Trotzdem habe ich bisher gezögert, selbst einen Beitrag zu verfassen, weil ich Angst habe, nicht die Kraft zu haben, etwas "Neues" zu beginnen und dauerhaft fortzuführen, und sei es nur in einem Forum zu schreiben. Anderseits denke ich, könnte der Gedankenaustausch mit "Gleichgesinnten" vielleicht ja sogar -ganz im Gegentum- Kraft bringen...? Jedenfalls freue ich mich darauf, Euch kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüße von betty

auch von mir.