mich verwöhnen bei Krankheit

Was gibt es neues und interessantes? Diskussionen zum Ursprung von Hochsensibilität!

Moderatoren: ja, Eule, winterrose, Anke

mich verwöhnen bei Krankheit

Beitragvon sanfte_Wellness » Fr 13. Jan 2012, 13:10

Hallo ihr Lieben!

Was sind eure Geheimrezepte fürs Wohlfühlen und euch verwöhnen, wenn es euch nicht gut geht, krank seid toi toi toi und mal nicht so könnt, wie ihr wollt?

Ich stelle fest, dass W Ä R M E ein wunderbares Mittel ist, um soooooo vieles zu lindern und mich zu entspannen. Bauchschmerzen, Verspannungs-Schmerzen, Angst-Zustande, Mens-Schmerzen / Unwohlsein.....mein liebster und wichtigster Gegenstand sind Wärmeflaschen! _yessa_ 1güt Und Decken und Kissen um die Körperpartien entsprechend abzustützen zum Beispiel oder zu unterstützen.

Beine hochlegen - wie schön! _köss_ Dampfenden Tee ans Bett stellen - gleich eine ganze Thermoskanne!

Wie verwöhnt / oder fangt an bzw. könntet ihr euch vorstellen, euch vor, während und nach Arzt-Besuchen zu verwöhnen? Ich war oft Angst und Unwohlsein ausgeliefert, bis ich feststellte, dass ich in JEDER Lebenssituation ganz liebevoll mit mir umgehen kann!

Da bin ich mal gespannt und liebe Grüße sanfte_wellness _wav_
sanfte_Wellness
Hero Member

Re: mich verwöhnen bei Krankheit

Beitragvon sanfte_Wellness » Fr 13. Jan 2012, 13:28

ups - da bin ich im falschen Bereich gelandet, ich habe den Faden in Hochsensibilität allgemein kopiert! Hier ihn rausbekommen geht wohl nicht -

aber - vielleicht findet jemand ja auch Infos zum Thema aus dem Bereich Forschung? Wie z.B. Selbstheilungskräfte? Hm, wäre gar nicht schlecht, den Thread so zu nennen!

Liebe Grüße sanfte_wellness _wav_
sanfte_Wellness
Hero Member

Re: mich verwöhnen bei Krankheit

Beitragvon ellen71 » Fr 13. Jan 2012, 18:50

Heizmatte fürs Bett! Die Anschaffung fürs Leben! 1güt
Wünsche allen eine frohe Osterzeit!
ellen71
Gold Member

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Wissenschaft und Forschung