Geburtstage

Glückwünsche an:
hspeter (29)
malessa

In den nächsten 7 Tagen

Lesley, Pyrola (28), Vigilia (28), JulianHSP (31), Reja77 (39), ArsVivendi (25), bluesheep (54), Giraffe (34), kaze_san (27), EVOL.ution (30), Mattania (44)

 Uhr



 Suche

erweiterte Suche


 Zufälliges Profil

katarina
Neuling

Registriert:02.Feb.2016
Beiträge:1

 Dateianhänge

Dateiname
 sweet dreamsklein
Größe:74.6 KiB
Downloads:232

 11880971 687773974658029 1311873112 n
Größe:67.34 KiB
Downloads:221

 20072015
Größe:67.64 KiB
Downloads:221

 b (12)c
Größe:40.76 KiB
Downloads:123

 b (12)bbb
Größe:38.61 KiB
Downloads:189

 image
Größe:105.9 KiB
Downloads:81

 10359567 767125880031396 5794664629048049668 n
Größe:165.2 KiB
Downloads:292

 IMAG0001ss
Größe:255.55 KiB
Downloads:514


 Die Vielschreiber

Username Beiträge
Hortensie 6458
ja 4695
jules1976 4368
stanzi 3795
herzblut 3383
gyn 3189
Maxx 3183
cindy sun 2881
Augenblick 2766

 Neue Mitglieder

Username Registriert
micagoto 27 Apr
seabreeze 27 Apr
rebeII 27 Apr
Angel 26 Apr
eisfuchs 26 Apr
Schanaia 26 Apr
Andra 25 Apr
1zebra1 24 Apr

 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link zum Treffpunkt- Hochsensibilität




  • Willkommen
ACHTUNG - dies ist eine automatische Nachricht und erfordert keine Antwort!
_______________________________________________________________________


Willkommen bei den Supersensiblen- hier treffen sich ganz besondere Menschen, die eines miteinander teilen - sie sind hochsensibel!

Info gleich mal vorweg:
Bitte beachtet als erstes die Regeln, diese sind nicht sonderlich streng - aber das bisschen Regelung sollte akzeptiert werden, bevor Du dich
aktiv im Forum bewegst!!



aber schau dich gern erst mal um und fühl dich willkommen!!

Neu registrierte User können allerdings erst im geschützten Bereich lesen, nachdem sie min. 30 Beiträge verfasst haben . Dazu gehört ein Forum: Hier bin ich hochsensibler Mensch- hier darf ich sein . Nach Erreichen der Voraussetzung wirst Du freigeschaltet.

Dies dient rein eurer Sicherheit im internet!

Alles Liebe, herzblut


  • Letzte Bekanntmachung

Neuester Beitrag altes Forum " Religion und Spiritualität"


... existiert leider nicht mehr!

Danke für den Hinweis, SnowWhitePink! _Mij_...

Zugriffe: 1134  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben [ alles lesen ]

  • Aktuelle Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

  • Umfrage

Meine Sensitivität...

nehme ich als überwiegend positiv, bereichernd wahr.
70
15%
nehme ich als überwiegend negativ, störend wahr.
45
10%
nehme ich weder übermäßig positiv noch negativ wahr
26
5%
möchte ich gerne weiterentwickeln, trainieren
95
21%
hilft mir
62
13%
hilft anderen
74
16%
schadet mir
64
14%
schadet anderen
10
2%
 

Abstimmungen insgesamt : 446

 

Thema anzeigen


Das schlimmste Gefühl für Euch?

Machtlos zu sein
50
23%
Einsam zu sein
33
15%
Zurückgewiesen worden zu sein
27
12%
Versagt zu haben/"Mein Bestes ist nicht gut genug"
16
7%
Vergessen/Zurückgelassen worden zu sein
22
10%
Verraten worden zu sein
24
11%
Nicht gebraucht zu werden/überflüssig zu sein
15
7%
Etwas Kostbares verloren zu haben
7
3%
Ein anderes Gefühl
17
8%
 

Abstimmungen insgesamt : 211

 

Thema anzeigen


Wie lebt es sich für Dich am Schönsten?

Mitten in der Stadt - Ich mag den Trubel und die vielen Möglichkeiten
9
4%
Am Stadtrand oder in einem belebten Dorf - ich lebe ruhig und habe viele Möglichkeiten für Unternehmungen und Geschäfte in Reichweite
128
68%
In der Einöde - Nur die Natur und ich, keine oder wenig Menschen, ein kleines Lebensmittelgeschäft und die nächste Stadt weit entfernt
49
26%
 

Abstimmungen insgesamt : 186

 

Thema anzeigen


Wo stehst Du politisch?

Links ist zwar manchmal radikal, aber da fühle ich mich wohl
20
9%
Links von der Mitte scheint mir ein gutes Pflaster, klassische sozialdemokratische Themen sind gut
37
16%
Die Mitte vereint doch irgendwie alle. Es gibt nix besseres als eine große Koalition
10
4%
Rechts von der Mitte sollte es schon sein. Nichts extremes, aber Werte wie Familie und Ehe sind mir eben wichtig
14
6%
Rechts ist das einzig wahre. Ich denke nicht konservativ, ich denke national
5
2%
Ökologisch sollte man denken. Die Umwelt, die Tiere. Man kann schließlich kein Geld essen
75
33%
Irgendwann geht die Welt doch eh unter. Also gibt es keinen Grund, jetzt etwas zu "regeln"
2
0%
Gott weiß, was gut für uns ist. Ich verlasse mich auf sein Urteil
15
6%
Politik im klassischen Sinne hat versagt. Mir ist das alles egal
21
9%
Liberal (bitte unten angeben, was Du darunter verstehst, denn ich verstehe die nicht)
7
3%
Sonstiges (vielleicht Monarchie oder den Sozialismus oder was Du sonst vielleicht gerne in einem Kommentar benennst)
15
6%
 

Abstimmungen insgesamt : 221

 

Thema anzeigen


Was sind Aspekte der 'dunklen seite' der HS?

Argumentaion
38
7%
Grössenwahn
22
4%
Helfersyndrom
133
27%
Manipulation
71
14%
Machtmissbrauch
20
4%
Verletzung
91
19%
Selbstgerechtigkeit
71
14%
Sonstiges
30
6%
 

Abstimmungen insgesamt : 476

 

Thema anzeigen


Repräsentieren & Spiegeln HSP das Kollektiv? (siehe Erklärung)

Ich bin empathisch und/oder energiesensitiv und bei mir treten oder traten die beschriebenen Symptomatiken oder Probleme überwiegend auf.
31
42%
Ich bin empathisch und/oder energiesensitiv und bei mir treten oder traten die beschriebenen Symptomatiken oder Probleme gehäuft auf.
22
30%
Ich bin empathisch und/oder energiesensitiv und bei mir treten oder traten die beschriebenen Symptomatiken oder Probleme kaum auf.
5
6%
Ich bin HS aber nicht empatisch und bei mir treten oder traten die beschriebenen Symptomatiken oder Probleme überwiegend auf.
1
1%
Ich bin HS aber nicht empatisch und bei mir treten oder traten die beschriebenen Symptomatiken oder Probleme gehäuft auf.
0
Keine Stimmen
Ich bin HS aber nicht empatisch und bei mir treten oder traten die beschriebenen Symptomatiken oder Probleme kaum auf.
0
Keine Stimmen
Ich könnte mir diesen Zusammenhang vorstellen, kann ihn aber bei mir nicht bestätigen.
4
5%
Auf mich trifft es nicht zu.
1
1%
Auf mich trifft es nicht zu und ich halte diesen Vergleich und Ansatz für falsch.
9
12%
 

Abstimmungen insgesamt : 73

 

Thema anzeigen


Habt ihr ein Smartphone, wie nutzt ihr es?

Ich nutze ein herkömmliches (altes - nicht Smartphone) Mobiltelefon.
43
21%
Ich besitze ein Smartphone, nutze es aber im herkömmlichen Sinn (z.B. nur Telefonie, SMS)
32
16%
Ich habe ein Smartphone und nutze alle/viele Funktionen (z.B. bin mobil online, nutze Apps (WhatsApp, Facebook, Instagram, ..), Multimediainhalte etc.)
121
61%
 

Abstimmungen insgesamt : 196

 

Thema anzeigen



  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 152 Besucher online: 12 registrierte, 0 unsichtbare und 140 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 60 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 1218 Besuchern, die am Di 27. Okt 2015, 23:03 gleichzeitig online waren.

    0 Mitglieder
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren




 Anmelden

Username:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Erweiterte Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 162325
Themen insgesamt: 7604
Bekanntmachungen insgesamt: 19
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 236

Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 79
Benutzer pro Tag: 3
Themen pro Benutzer: 1
Beiträge pro Benutzer: 28
Beiträge pro Thema: 21

Mitglieder insgesamt: 5781
Unser neuestes Mitglied: micagoto

 Kalender

<< April 2016 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30


 Das Team

Administratoren
herzblut
jules1976

Moderatoren
Eule
Hortensie
Lesley
Puck
wolkenfee
Anke
Test

cron