Die Suche ergab 2019 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Aktuelle Situation in unserer Welt

Hallo DesdiNova,

ich habe im Moment einfach nicht die zeit und noch weniger den Kopf dafür, etwas zu dem Thema zu schreiben. Gedanken genug habe ich mir schon gemacht, aber... geht eben nicht.

LG, cindy
von cindy sun
Mi 11. Jul 2018, 19:39
 
Forum: Politik, Aktuelles und Brisante Themen
Thema: Aktuelle Situation in unserer Welt
Antworten: 65
Zugriffe: 2386

Re: Hochsensibilität + Zusammenhänge?

Den Link stelle ich hier jetzt mal rein. Es geht um die Vererbbarkeit von Depressionen, wo eben auch ein Zusammenhang im Umgang mit Traumata gesehen wird. Dachte, das passt zum Thema. http://www.depression-behandeln.de/depression-gene.html Wenn ich noch Zeit finde, schreibe ich vielleicht noch mehr ...
von cindy sun
So 8. Jul 2018, 19:04
 
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Hochsensibilität + Zusammenhänge?
Antworten: 21
Zugriffe: 392

Re: Aktuelle Situation in unserer Welt

Vielen Dank für eure letzten Beiträge, vor allem deine Anima. Da bin ich ganz bei dir.

LG, cindy
von cindy sun
So 8. Jul 2018, 18:35
 
Forum: Politik, Aktuelles und Brisante Themen
Thema: Aktuelle Situation in unserer Welt
Antworten: 65
Zugriffe: 2386

Re: Hochsensibilität + Zusammenhänge?

Hallo Anima, dann möchte ich auch noch mal meine Meinung zu der Umfrage dalassen. Gar nicht so einfach finde ich. Ich werde mal nur auf die eingehen, die mich betreffen. Trauma Folgestörungen Ganz klares Ja bei mir. Mittlerweile würde ich sagen, dass mindestens 75 % die Folge erlittener Traumen sind...
von cindy sun
Sa 7. Jul 2018, 18:38
 
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Hochsensibilität + Zusammenhänge?
Antworten: 21
Zugriffe: 392

Re: Hochsensibilität + Zusammenhänge?

Warum sollte nicht auch ebenso jemand extrovertiertes hochsensibel sein können? Klingt interessant. :-) Wie genau würdest du dir so jemanden vorstellen, z. B. in seinen Verhaltensweisen? - Also a) "hochsensibel" und b) extrovertiert und c) dann in Kombination? Hallo ihr beiden, Genau zu d...
von cindy sun
Mi 4. Jul 2018, 13:30
 
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Hochsensibilität + Zusammenhänge?
Antworten: 21
Zugriffe: 392

Re: Neues Mitgleid

Hallo ihr beiden,
herzlich willkommen im Forum. sm_06
Ich wünsche euch eine schöne Zeit hier.

LG, cindy
von cindy sun
Di 3. Jul 2018, 18:03
 
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neues Mitgleid
Antworten: 5
Zugriffe: 161

Re: Bin ich hier richtig?

Hallo Eving,

Puck und Adama sind nicht mehr im Forum und ihre Konten gelöscht. Deshalb werden, wie du schon vermutest, keine Infos angezeigt.

LG, cindy
von cindy sun
Di 3. Jul 2018, 18:02
 
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin ich hier richtig?
Antworten: 9
Zugriffe: 516

Re: Assoziationsspiel die 1.

schädlich
von cindy sun
Do 28. Jun 2018, 16:08
 
Forum: Spielsalon
Thema: Assoziationsspiel die 1.
Antworten: 16047
Zugriffe: 123200

Re: Assoziationsspiel die 1.

Zum Abgewöhnen
von cindy sun
Do 28. Jun 2018, 13:11
 
Forum: Spielsalon
Thema: Assoziationsspiel die 1.
Antworten: 16047
Zugriffe: 123200

Re: Wortkettenspiel

Plattenspieler
von cindy sun
Mi 27. Jun 2018, 18:29
 
Forum: Spielsalon
Thema: Wortkettenspiel
Antworten: 7708
Zugriffe: 63557
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron