Die Suche ergab 1340 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: HSP in Leipzig? (bzw. Sachsen)

Ich möchte hier mal aktualisieren, weil ich selbst etwas verunsichert war, ob es das wohl noch gibt. Habe gerade das erste mal ein Treffen besucht, das hier einmal monatlich stattfindet. Es war wundervoll, anregend und sehr entspannt. Vorstellungen und Erwartungen hab ich keine mitgebracht, weil ic...
von herzblut
Mi 25. Nov 2015, 13:17
 
Forum: HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH
Thema: HSP in Leipzig? (bzw. Sachsen)
Antworten: 50
Zugriffe: 4906

Interpretation und Wirkung +++Bild des Tages+++

Eben stieß ich im Netz auf diesen Bild,

wäre interessant wie ihr das Geschehen darauf deutet:

Bild

ich halte mich erst mal zurück!

Lg, Steffi
von herzblut
So 2. Aug 2015, 14:49
 
Forum: Politik, Aktuelles und Brisante Themen
Thema: Interpretation und Wirkung +++Bild des Tages+++
Antworten: 15
Zugriffe: 808

Freundschaft zu pathologischen Narzissten möglich?

Hallo Ihr , ich muss jetzt erst mal fragen - doch vorweg, ich habe eben über HSP Kind/ NPS Mutter gelesen - bei mir sind beide Eltern NPS - meine Schwester vermutlich auch . Ich habe ja schon mal im geschlossenen Bereich über die fatale "Auswahl" meiner Freunde / Partner geschrieben - im ...
von herzblut
Mo 27. Jul 2015, 13:17
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Narzissmus (NPS) ...lauf um dein Leben?
Antworten: 306
Zugriffe: 34988

Re: Die Tür - vergesslich, ne gar nicht - nur neuer Raum

nein, ich wohne nicht reizarm icon_winkle

war auch nur ein gedanke, den ich nicht direkt aus dem Artiekl hergeleitet habe - sorry
von herzblut
Sa 25. Jul 2015, 17:37
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Die Tür - vergesslich, ne gar nicht - nur neuer Raum
Antworten: 8
Zugriffe: 614

Die Tür - vergesslich, ne gar nicht - nur neuer Raum

Hallo Ihr, ich habe diesen Artikel gefunden - http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Gedaechtnis/News/54091.php Vergesslichkeit: Durch die Tür und aus dem Gedächtnis Beim Betreten eines neuen Raumes vergisst das Gehirn Entscheidungen, die in dem anderen Raum gefällt wurden Überschreit...
von herzblut
Fr 24. Jul 2015, 15:48
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Die Tür - vergesslich, ne gar nicht - nur neuer Raum
Antworten: 8
Zugriffe: 614

Re: neu hier? Sieh dich als Bereicherung für uns!!

*hochschieb*
von herzblut
So 12. Jul 2015, 12:59
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: neu hier? Sieh dich als Bereicherung für uns!!
Antworten: 38
Zugriffe: 4114

Re: Facebook Gruppe "Treffpunkt HS"

Die Gruppe wurde heute erstellt - ihr findet uns hier:
https://www.facebook.com/groups/TreffpunktHS/
von herzblut
Fr 3. Jul 2015, 15:34
 
Forum: HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH
Thema: Facebook Gruppe "Treffpunkt Hochsensibilität"
Antworten: 26
Zugriffe: 10351

Re: Themenfremde Diskussionen aus den anderen Bereichen

das ist aber auch ein bisschen hausgemachtes Leid, meine Liebe.

Wie kommst du darauf, ein Sprachrohr für ein Geschlecht zu sein. :-:
______________________________________________________________
von herzblut
So 17. Mai 2015, 15:00
 
Forum: Komposthaufen
Thema: Themenfremde Diskussionen aus den anderen Bereichen
Antworten: 231
Zugriffe: 3249

Re: Ur-Vertrauen ?! oder doch nur Optimismus..?

Ich glaube nicht, dass es einen Optimismus und Glauben an das gute gibt, der nicht irgenwie gestützt und fundamentiert ist. Ich habe für mich gerade eine Tür aufgestoßen und das Thema Reinkarnieren ist zwar keine Antwort, aber ich habe ohne in irgendeiner Weise extrem zu sein, einen absoluten Glaube...
von herzblut
So 3. Mai 2015, 00:04
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Ur-Vertrauen ?! oder doch nur Optimismus..?
Antworten: 45
Zugriffe: 2457
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron