Die Suche ergab 2686 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Erleichtert….und frei….echt ne heftig –für mich- tolle Mischung…. Und damit ist für mich mal wieder bewiesen, dass Momentaufnahmen eben ihre Berechtigung haben, aber niemals das „Ganze“ wiederspiegeln und nicht statisch sind/sein müssen…. Finde ich persönlich sehr befreiend und eine schöne Möglichke...
von Augenblick
Sa 21. Okt 2017, 11:23
 
Forum: Off topic
Thema: Wie fühlst Du dich im Moment?
Antworten: 2314
Zugriffe: 43893

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

..traurig, ungeduldige, hilflos, verunsichert, ängstlich, verwirrt, nachdenklich und gleichermaßen glücklich und dankbar….alles paradox, ich weiß, aber zunehmend habe ich das Gefühl, das "Mensch-Sein" ist irgendwie grundsätzlich paradox… Und ein Paradoxon mit Logik aufzulösen, das ist wohl...
von Augenblick
Sa 21. Okt 2017, 10:31
 
Forum: Off topic
Thema: Wie fühlst Du dich im Moment?
Antworten: 2314
Zugriffe: 43893

Re: musik- die eure gefühle ausdrückt

Habe ich zwar schon mal gepostet, aber Emotionen und Gefühle wiederholen sich, besser gesagt, dürfen sie sich –meines Erachtens- wiederholen und es gehört zum Leben. Und da ich weder „erleuchtet“ noch “erhellt“ oder „perfekt“ bin, sondern schlicht und ergreifend ein Mensch, ganz gleich, ob nun HS od...
von Augenblick
Sa 21. Okt 2017, 09:42
 
Forum: Alles, was mit Musik zu tun hat
Thema: musik- die eure gefühle ausdrückt
Antworten: 1117
Zugriffe: 37080

Re: Musik für die Seele

von Augenblick
Mi 18. Okt 2017, 21:52
 
Forum: Alles, was mit Musik zu tun hat
Thema: Musik für die Seele
Antworten: 130
Zugriffe: 5577

Re: musik- die eure gefühle ausdrückt

Jan Josef Liefers - Jeder meiner Fehler
https://www.youtube.com/watch?v=XVXFh8ndDvA
von Augenblick
So 15. Okt 2017, 04:54
 
Forum: Alles, was mit Musik zu tun hat
Thema: musik- die eure gefühle ausdrückt
Antworten: 1117
Zugriffe: 37080

Re: Ich zünde ein Licht an....

Für meinen Opa. Er ist nun ein sogenannter Pflegefall, ist ans Bett gefesselt, hat seine Lebenskraft verloren.
Ihn so sehen und erleben zu müssen, das tut mir sehr weh, aber ich hoffe und wünsche ihm von Herzen,
dass er einen friedlichen Abschluss für sein irdischen Leben finden kann. *schimmer*
von Augenblick
So 15. Okt 2017, 04:38
 
Forum: Religion und Spiritualität
Thema: Ich zünde ein Licht an....
Antworten: 354
Zugriffe: 18304

Re: Heute ist ...

…der Tag, an dem ich – im wahrsten Sinne des Wortes- 3 Kreuze gemacht habe… icon_winkle
von Augenblick
So 24. Sep 2017, 10:49
 
Forum: Off topic
Thema: Heute ist ...
Antworten: 445
Zugriffe: 16971

Re: musik- die eure gefühle ausdrückt

Time to Wonder - Fury in the Slaughterhouse

https://www.youtube.com/watch?v=mzt70vKnShI
von Augenblick
Di 5. Sep 2017, 04:16
 
Forum: Alles, was mit Musik zu tun hat
Thema: musik- die eure gefühle ausdrückt
Antworten: 1117
Zugriffe: 37080

Re: Hinausschreiben

Hallo Freund! Darf und soll ich dich überhaupt noch so nennen? Ja, im Herzen schon, aber ebenso aus dem Herzen sage ich dir Ich bin dann mal weg! Deine negativen Energien und dein Gelaber von „ich hasse alle und jeden“ , „ich habe den Durchblick und alle anderen sind unterbelichtet“ und „ich bringe ...
von Augenblick
Sa 26. Aug 2017, 13:57
 
Forum: *Literatur
Thema: Hinausschreiben
Antworten: 235
Zugriffe: 10316

Re: Assoziationsspiel die 1.

Klartext
von Augenblick
Sa 26. Aug 2017, 12:45
 
Forum: Spielsalon
Thema: Assoziationsspiel die 1.
Antworten: 15147
Zugriffe: 99544
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron