Die Suche ergab 2678 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ich bin dankbar für...

…die liebe Erste- Hilfe fremder Menschen, die mich nach meinem heutigen (mir noch immer unerklärlichen) blöden Glasscherben-Sturz auf dem Gehweg verarztet haben und mich einer von ihnen sogar ins Krankenhaus gefahren hat. Tja, da soll mir noch einer verallgemeinernd sagen, es würde keine Nächsten-Hi...
von Augenblick
Sa 12. Aug 2017, 19:27
 
Forum: Off topic
Thema: Ich bin dankbar für...
Antworten: 263
Zugriffe: 12153

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Etwas bedröppelt, da ein Termin nicht so positiv verlaufen ist, wie ich es mir erhofft hatte.
von Augenblick
Do 10. Aug 2017, 13:52
 
Forum: Off topic
Thema: Wie fühlst Du dich im Moment?
Antworten: 2294
Zugriffe: 42961

Re: Hinausschreiben

Lieber Freund! Nun habe ich mir mehrfach deine Sicht der Dinge angehört und habe wirklich versucht, dir ein guter Freund zu sein. Habe mir angehört, wie sehr du dich und die Menschheit hasst. Habe mir angehört, dass das Leben ein mieser Verräter ist. Habe mir angehört, dass es nichts mehr gibt, was ...
von Augenblick
Di 8. Aug 2017, 12:11
 
Forum: *Literatur
Thema: Hinausschreiben
Antworten: 233
Zugriffe: 10175

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Habe Sorge und sogar das Gefühl der Angst (was ja in den meisten Fällen kontraproduktiv ist, ich weiß), mein Gehör zu verlieren....
Ansonsten geht es sehr gut. Habe endlich mal wieder gefühlt,
was Liebe bedeutet, also eben nicht theoretisch, sondern im Herzen.... wub
von Augenblick
So 23. Jul 2017, 16:31
 
Forum: Off topic
Thema: Wie fühlst Du dich im Moment?
Antworten: 2294
Zugriffe: 42961

Re: Gebete, Sprüche und Gedichte

Lasse dich leben, wie du bist,
ohne Kunststücke mit dir zu probieren,
ohne dich zwingen zu wollen,
Dinge zu lieben, die du nicht liebst.

Karoline von Günderrode
von Augenblick
Di 27. Jun 2017, 16:35
 
Forum: Religion und Spiritualität
Thema: Gebete, Sprüche und Gedichte
Antworten: 637
Zugriffe: 30439

Re: Fotografie aus eigener Hand

Ein Hallo auch an dich Augenblick. Ich mag auch so gerne Sonnenuntergänge. Man kann ja leider nicht die gesamte Stimmung auf ein Bild bringen,aber du hast es schön hingekriegt. Ja, da gebe ich dir Recht, leider geht das immer mit der Stimmung nicht so, wie man es sich manchmal wünscht, schon gar ni...
von Augenblick
Sa 24. Jun 2017, 12:58
 
Forum: Kreatives und Kunterbuntes
Thema: Fotografie aus eigener Hand
Antworten: 1318
Zugriffe: 34635

Re: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?

...dass sich der Tischler gemeldet hat und ich nun einen Termin vereinbaren konnte...
von Augenblick
Do 22. Jun 2017, 08:42
 
Forum: Off topic
Thema: Worüber habt ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 704
Zugriffe: 26101

Re: Wie fühlst Du dich im Moment?

Gefühlstot…am ganzen Körper kalt, ernüchtert, unverstanden und einsam( was ich im Grunde so nicht kenne, denn das Alleinsein kenne ich und mag ich sogar, aber Einsamkeit, das differenziere ich und das ist in dieser Intensität eine neue Erfahrung für mich)
von Augenblick
Mi 21. Jun 2017, 18:27
 
Forum: Off topic
Thema: Wie fühlst Du dich im Moment?
Antworten: 2294
Zugriffe: 42961

Re: Ich zünde ein Licht an....

...für mich selbst, da ich offenbar -menschnlich gesehen- sehr naiv und blauäugig unterwegs bin und am Ende so überhaupt keine Ahnung vom Leben habe, lediglich eine persönliche Vorstellung und "Herzens-Idee" davon.... *schimmer*
von Augenblick
Di 20. Jun 2017, 16:35
 
Forum: Religion und Spiritualität
Thema: Ich zünde ein Licht an....
Antworten: 350
Zugriffe: 18049
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron