Die Suche ergab 2560 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 5 Begriffe

Gestern probierte ich den neuen China-Imbiss am Markt aus... Es war spät, sehr spät und der Besitzer in bester Feierlaune..., was wohl dazu führte, dass ich eine massive Glutamat überdosis erhielt. 30 Minuten nach Verzehr der Nudeln mit Huhn, fühlte ich mich, wie ein erregt er Kobold unter Voll damp...
von Maxx
Do 19. Okt 2017, 04:46
 
Forum: Spielsalon
Thema: 5 Begriffe
Antworten: 1078
Zugriffe: 19646

Re: Intervallfasten - Intermittierendes Fasten

Kleines update Knappe 2 Kilo wieder zugenommen - schwankt aber nach unten. Ich habe keine eigene Waage. Ca. 92 kg bei 1,79m und kräftige Statur - ist, denke ich ok - keinen Bauch mehr. Ich muß ab und zu die Leberwerte checken lassen - mittelschweres Alkoholproblem seit einiger Zeit... Aber - der ei...
von Maxx
Fr 6. Okt 2017, 21:14
 
Forum: Off topic
Thema: Intervallfasten - Intermittierendes Fasten
Antworten: 104
Zugriffe: 6625

Re: was kocht ihr heute?

Buletten mir Paprika und Kartoffelstampf und Kräuter.
von Maxx
Fr 15. Sep 2017, 19:27
 
Forum: Off topic
Thema: was kocht ihr heute?
Antworten: 980
Zugriffe: 25530

Re: 5 Begriffe

Bei meinem letzten Montagsbesuch, als frei praktizierender Frauenversteher, bei der schönen Rita, gab es eine böse Überraschung. Ihr Mann, der 2. Bürgermeister und Polizist unseres wunderschönen Kurstädtchens, hatte sein Mittag vergessen und auch noch Zeit zum labern mitgebracht. Der Kleiderschrank ...
von Maxx
So 10. Sep 2017, 19:22
 
Forum: Spielsalon
Thema: 5 Begriffe
Antworten: 1078
Zugriffe: 19646

Re: Der Haushaltsthread - Kochen, Backen, Putzen, Reparieren

Tee aus frischen Früchten

Frische Früchte klein schneiden und genauso aufbrühen wie normalen Tee.
Ca. 10 min ziehen lassen.
Kann man auch ein zweites mal mit der Hälfte des Wassers aufbrühen.
Sehr frisch und fruchtig.

Ich habe heute Himbeertee und Tee aus Kaktusfeige getrunken.
von Maxx
Mi 6. Sep 2017, 18:25
 
Forum: Off topic
Thema: Der Haushaltsthread - Kochen, Backen, Putzen, Reparieren...
Antworten: 171
Zugriffe: 7888

Re: 5 Begriffe

Als ich den Türsteher einen möchtegern dominanten Titanwurz nannte, war noch alles in Butter, da er die Metapher eh nicht kapierte. Aber dann schmiß er sein Smartphone an und googelte 10min, wobei sein kahl rasierter Schädel immer mehr zu glühen begann. Ich rettete mich in letzter Sekunde über die S...
von Maxx
Mi 6. Sep 2017, 18:17
 
Forum: Spielsalon
Thema: 5 Begriffe
Antworten: 1078
Zugriffe: 19646

Re: was kocht ihr heute?

Heute - Zuchini/Hack/ Tomatenpfanne.

Gestern - Frische Steinpilze und Maronen mit Speck/Öl, Zwiebeln und Pellkartoffeln.
von Maxx
Sa 2. Sep 2017, 17:10
 
Forum: Off topic
Thema: was kocht ihr heute?
Antworten: 980
Zugriffe: 25530

Re: Was tust du in diesem Moment?

80`s extrem auf deLuxeMusic gucken und nebenbei kochen.
von Maxx
Sa 2. Sep 2017, 17:07
 
Forum: Off topic
Thema: Was tust du in diesem Moment?
Antworten: 245
Zugriffe: 7436

Re: Intervallfasten - Intermittierendes Fasten

Na ja, dass mit den Genen wird schon stimmen. Dazu kommt aber sicher auch, wie man das Ganze angeht. Ich richte mich da auch nach meinen Instinkt. Esse also das, auf was ich Appetit hab. Hardliner auf diesem Gebiet schädigen sich sicher, wenn sie gesunde Ernährung als Programm durchziehen, anstatt a...
von Maxx
Sa 12. Aug 2017, 20:29
 
Forum: Off topic
Thema: Intervallfasten - Intermittierendes Fasten
Antworten: 104
Zugriffe: 6625

Re: Intervallfasten - Intermittierendes Fasten

Bei mir war die Hauptmotivation da was zu tun, ein Krebsfall in der Bekanntschaft, wo es wohl auch nix mehr zu retten gibt. Und das war halt einer zu viel. Hier häuft sich das jedenfalls, besonders in der Generation meiner Eltern. Und eh hier wieder jemand was zu meckern hat - das liegt nicht am Ort...
von Maxx
Sa 12. Aug 2017, 16:07
 
Forum: Off topic
Thema: Intervallfasten - Intermittierendes Fasten
Antworten: 104
Zugriffe: 6625
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron