Die Suche ergab 3598 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gefühle fühlen, Zugehörigkeit zu den offiziellen Sinnen?

Sorry Mike- ich schliesse den Strang, da mir hier einiges nicht gefällt ,
ich aber zu arg im Stress bin um das jetzt vernünftig zu klären.
von jules1976
Fr 20. Okt 2017, 10:27
 
Forum: Philosophische Fragen und Gedanken
Thema: Gefühle fühlen, Zugehörigkeit zu den offiziellen Sinnen?
Antworten: 16
Zugriffe: 346

Re: Ich bin dankbar für...

... für das erste Ehepaar dass sich heute angeboten hat, mir beim Beladen meines Autos zu helfen, obwohl ich mich schwer verschätzt habe, was so in einen Combi geht- ohne deren Hilfe wärs nicht gegangen und das zweite Paar neuer Nachbarn, die ebenso spontan und selbstlos beim Abladen geholfen haben!...
von jules1976
Sa 14. Okt 2017, 19:52
 
Forum: Off topic
Thema: Ich bin dankbar für...
Antworten: 265
Zugriffe: 12349

Re: Vorurteile und Unverständnis unter HSP (?)

Ich habe in HS-Communities wie Facebookgruppen immer wieder die Erfahrung gemacht, dass analytisch denkende HSP dort nicht erwünscht waren. Ja, schlechte Erfahrungen zum Thema HSP allgemein. Wenn ich das direkt sage ist es abwertend? Mag sein, ist aber nicht so gemeint. In dem Thread von Anima habe...
von jules1976
Fr 13. Okt 2017, 07:43
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Vorurteile und Unverständnis unter HSP (?)
Antworten: 27
Zugriffe: 718

Re: Vorurteile und Unverständnis unter HSP (?)

Ich spreche von Deinem Eröffnungspost und ebenso noch von Deiner Antwort an mich.

Ist vielleicht nicht beabsichtigt und ebenso den Tücken der reinen Schriftsprache geschuldet, aber für mich klingt da so ein abwertender Ton von HS-Communities mit.
von jules1976
Do 12. Okt 2017, 21:26
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Vorurteile und Unverständnis unter HSP (?)
Antworten: 27
Zugriffe: 718

Re: Vorurteile und Unverständnis unter HSP (?)

Wenn Du meinst, es ist es ein HS spezifisches Thema, dann ist das so in Ordnung.

Was mir gewaltig gegen den Strich geht, ist die Verallgemeinerung von HSP.
von jules1976
Do 12. Okt 2017, 21:11
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Vorurteile und Unverständnis unter HSP (?)
Antworten: 27
Zugriffe: 718

Re: Vorurteile und Unverständnis unter HSP (?)

_moin_ Ich antworte mal mit einer Gegenfrage: Warum wird denn scheinbar erwartet, das der/die HSP anders reagiert als der Rest der Gesellschaft? In meinen Augen ist das kein HS-spezifisches Thema, dass Du ansprichst, sondern betrifft die gesamte Gesellschaft und könnte genauso gut im Forum : Philoso...
von jules1976
Do 12. Okt 2017, 20:33
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Vorurteile und Unverständnis unter HSP (?)
Antworten: 27
Zugriffe: 718

Re: Ist HSP in der Physiognomie erkennbar?

Na Holla! 1. Hortensie kann Deinen Account nicht löschen, steht eindeutig im Regelwerk, wen man ansprechen muss, wenn man gelöscht werden möchte. 2. In dem Ton nicht mit den Moderatoren - offizielle Verwarnung, wir sind hier nicht Dein Personal! 3. Bei Löschwunsch bitte eine Selbstverpflichtungserk...
von jules1976
Mi 11. Okt 2017, 18:34
 
Forum: Philosophische Fragen und Gedanken
Thema: Ist HSP in der Physiognomie erkennbar?
Antworten: 70
Zugriffe: 3186

Re: Schlussfolgerungs - Spiel

Unersetzlich- Schokolade
von jules1976
Di 10. Okt 2017, 19:33
 
Forum: Spielsalon
Thema: Schlussfolgerungs - Spiel
Antworten: 2991
Zugriffe: 31216

Re: HS und Esoterik? - Erklärungsversuche

so... und fürs Wochenende langt es mir jetzt. Bis mindestens Montag wird der Strang geschlossen und im Team besprochen. Woher der Eindruck entstanden ist, das gerade in diesem Forum HS besonders oft mit Esoterik verknüpft wäre, bleibt mir verborgen, liegt vielleicht an der Auswahl der Themen, die m...
von jules1976
Fr 6. Okt 2017, 12:23
 
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: HS und Esoterik? - Erklärungsversuche
Antworten: 233
Zugriffe: 3648

Re: HS und Esoterik? - Erklärungsversuche

Der nächste Faden den ich eröffne wird heissen, warum haben HSP den Zwang, den Troll immer zu füttern....

Und danach möchte ich mal klären, welche Klischees auf alleinerziehende Mütter zu treffen und welche nicht.
von jules1976
Fr 6. Okt 2017, 08:22
 
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: HS und Esoterik? - Erklärungsversuche
Antworten: 233
Zugriffe: 3648
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron