Die Suche ergab 3601 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sich zwingend abgrenzen?- Die Vor-und Nachteile betracht

Ich möchte hier einmal dran erinnern - ich hab den Strang schon mal von extrem vielen OT-Beiträgen bereinigt, nochmal mach ich das nicht- dann schließe ich und der Strang bleibt geschlossen. Ob Hochbegabung und HS Gemeinsamkeiten haben oder sich voneinander abgrenzen- ist ein eigenständiges Thema ,...
von jules1976
Di 12. Dez 2017, 21:19
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Sich zwingend abgrenzen?- Die Vor-und Nachteile betrachtet-
Antworten: 97
Zugriffe: 2379

Re: Warum ergeben sich hier keine Kontakte?

Guten Morgen! Joa- dann mach ich den Vorwürfen meines Tonfalls mal alle Ehre und schliesse den Thread- Wurde ja auch extra wieder ja OffTopic gebracht, obwohl vorher der Weg zum Thema wiedergefunden schien. Es wird sich von meiner Seite auch nichts ändern- ich werde weiterhin keinerlei Kontaktgesuc...
von jules1976
Fr 8. Dez 2017, 09:10
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Warum ergeben sich hier keine Kontakte?
Antworten: 83
Zugriffe: 2457

Re: Trennen Unterschiede im Einkommen Menschen wirklich so?

Ja, du stehst voll auf dem Schlauch! Wieso sollte Dir jemand für Deine Übergriffigkeit auch noch dankbar sein?

Bist am Ende es nicht sogar Du, von dem die Trennung im Einkommen ausgeht?

Weil er ja dankbar sein muss? Muss- für nix, was er wollte?
von jules1976
Mo 4. Dez 2017, 19:02
 
Forum: HS in Arbeit und Ausbildung
Thema: Trennen Unterschiede im Einkommen Menschen wirklich so?
Antworten: 28
Zugriffe: 425

Re: Die Zerstörung unserer Umwelt - ist das ein Thema?

Betrifft das das Threadthema? Oder besser ein Fall für PN?
von jules1976
Do 30. Nov 2017, 22:26
 
Forum: Politik, Aktuelles und Brisante Themen
Thema: Die Zerstörung unserer Umwelt - ist das ein Thema?
Antworten: 35
Zugriffe: 548

Re: Sich zwingend abgrenzen?- Die Vor-und Nachteile betracht

Alle OT- Beiträge aus dem gesamten Strang auf den Kompost verschoben, zu finden hier:

11590502nx46300/komposthaufen-f46/ot-beitraege--und-quot-sich-zwingend-abgrenzen-und-quot-t9845.html

jules1976
von jules1976
Mi 29. Nov 2017, 11:36
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Sich zwingend abgrenzen?- Die Vor-und Nachteile betrachtet-
Antworten: 97
Zugriffe: 2379

Re: Tabuthema (muslimischer) Antisemitismus in Deutschland

Also... wenn Dich was gefangen hat, biste aber auch bissl fanatisch dran, oder?
von jules1976
Di 28. Nov 2017, 21:16
 
Forum: Politik, Aktuelles und Brisante Themen
Thema: Tabuthema (muslimischer) Antisemitismus in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: Narzisst als HSP ?

Hallo!

Ich kann Dir nicht folgen- was möchtest Du uns damit sagen?

Das Du auch eine NSP bist?

MfG jules1976
von jules1976
Mo 27. Nov 2017, 06:38
 
Forum: Wissenschaft und Forschung
Thema: Narzisst als HSP ?
Antworten: 55
Zugriffe: 3875

Re: Vorstellung abstract

Hallo abstract!

Danke, für Deine Vorstellung!

Viele Grüße jules1976
von jules1976
Do 23. Nov 2017, 16:07
 
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung abstract
Antworten: 4
Zugriffe: 352

Re: Sich zwingend abgrenzen?- Die Vor-und Nachteile betracht

:-)

Neues Thema fertig gebastelt- wenn ihr das anders haben möchtet, oder etwas hinzugefügt werden soll, bitte melden!

Liebe Grüße jules1976
von jules1976
Mi 22. Nov 2017, 22:45
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Sich zwingend abgrenzen?- Die Vor-und Nachteile betrachtet-
Antworten: 97
Zugriffe: 2379

Re: Warum ergeben sich hier keine Kontakte?

Hallo! Von Seiten der Betreiberin - also mir -wird es in diesem Forum keinerlei Unterstützung zur Kontaktsuche der User untereinander geben. Es gibt ein Forum wo man HSP-Treffen organisieren kann und dabei bleibt es. Es gibt eine Reihe von Gründen die dagegen sprechen: - viele User könnten sich bel...
von jules1976
Mi 22. Nov 2017, 06:17
 
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Thema: Warum ergeben sich hier keine Kontakte?
Antworten: 83
Zugriffe: 2457
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron