Seite 1 von 3

Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 08:30
von Glimmer
Ich weiß, dass es in Ulm regelmäßige Treffen gibt, die aber vor allem aus Vorträgen mit anschließendem Austausch bestehen! Ich habe aber lieber kleine Runden und wenige Leute um mich und möchte mich nicht unbedingt immer zu bestimmten Themen äußern, also die Frage, hätten andere hier aus oben genannter Umgebung Lust sich mit ein "Paarn" nur zusammenzusetzen und sich auszutauschen?
LG Glimmer

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 10:46
von praxisfee
Hallo glimmer,

Wohne in langenau und wåre sehr interessiert an einem austausch...

freue mich auf Antwort...liebe grüße praxisfee

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2014, 14:36
von Glimmer
Hallo praxisfee,
die hast Du per PN _Mij_
Grüßle von Glimmer

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 09:54
von praxisfee
hallöle,
liquid ist o.k.... wie siehts nächsten freitag nami bei dir aus?

liebe grüße

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 11:48
von praxisfee
Hallo ,

Sorry dass ich schon wieder hier antworte aber irgendwie kann ich nicht mehr bei unserem persönlichen "schwatz"antworten.vielleicht hast du ne ahnung...finde keinen antwortbutton...
also kids habe ich 3 ,...mådels...2studieren und sophie wohnt bei mir und geht ins gymi .

ansonsten arbeite ich nur noch halbtags seit meinen burn out vor 3jahren.ich bin schnell erschöpft und daher lese ich gern und wenn kraft ist,male ich in meinem minibuero:-)

Hsp merke ich am meisten,wenn ich unter menschen bin..das ist ein kaum erklärbares gefühl.ich denke du kannst es vielleicht nachfühlen.ich bin gern in der Natur und auch gern allein...es gibt wenige Menschen denen ich nichts erklären muss....
was möchtest du noch wissen?:-)
Lieben Gruß

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 20:21
von Glimmer
D.h. Du kannst von mir was lesen, aber nicht antworten?
Also bei mir ist der Antwortbutton direkt über dem Geschriebenen in rot umrahmt!

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 16:38
von praxisfee
Kein Problem ...du kannst fragen....ich war das we mit menschen zusammen die mir nicht gut getan haben und muss ich ausbaden...schwåche tränen etc....

meine 2jüngeren kids ja....deshalb ist sophie auch oft bei mir und nicht wie eine "normale" 17jåhrige unterwegs auf partys...

Im Moment ist es grad etwas schlimmer...die Einsamkeit sitzt im nacken...wieso fragst du??

Lieben Gruß

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 07:48
von praxisfee
Hallo glimmer,

Leider reagiere ich sofort und meistens ist auch vor solchen Ereignissenmein emotionaler zustand in dysbalance...
mit dem treffen ist es auch so,dass ich mein gegenüber gern in natura erlebe .....das schreiben ist ja nur der einstieg und kann tåuschen.
16uhr ist perfekt...liquid?

Wie erkenne ich dich denn?:-)lieben Gruß sabine

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 19:30
von praxisfee
Hallo glimmer,

Leider kann ich im PN nicht antworten...der button ist weg...nervig

also vorm liquid...und ich bin sicher grüne und rote brille treffen sich...

lieben abendgruss sabine

Re: Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 06:32
von Glimmer
_thum_