Gänsehaut-Musik

Hier ist alles " Rund um die Musik" versammelt

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Gänsehaut-Musik

Beitragvon Gürkchen » Di 30. Okt 2018, 12:08

https://www.youtube.com/watch?v=0Z2cCOgQ4F4

Sarah Lesch "Testament"

Bin ich z.Z. nur zu sensibilisiert ( icon_winkle) für "unser" Thema, dass ich es ständig überall hinein interpretiere, oder findet ihr es in dem Text auch wieder?
Gürkchen
Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Okt 2018, 10:51

Re: Gänsehaut-Musik

Beitragvon Annina » Di 30. Okt 2018, 15:37

Als ich den Text das erste Mal hörte/las, sind mir sofort die Tränen gekommen.Ich habe gedacht, sie singt das Lied für mich! :-D
_möh_ smasz
Annina
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: So 14. Okt 2018, 21:37
Wohnort: Berlin

Re: Gänsehaut-Musik

Beitragvon into-the-blue » Do 21. Feb 2019, 20:29

Booaahh... was für eine tolle junge Frau... was für eine klare Stimme... was für ein wahrhaftiger Song...
Großartig! Danke für den Link! danke2
_flöwer_
Benutzeravatar
into-the-blue
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 18:28
Wohnort: Berlin - Steglitz/Lichterfelde

Re: Gänsehaut-Musik

Beitragvon Calmo » Fr 17. Mai 2019, 23:40

Darß J D. Bradfield eine frühe Feminist ist, ist klar wie Königsberger Kloppsbrühe. Aber was er sich mit der (S-)Exploitation-Queen Tracy Lords seit `92 an den Blinker gelanden hat, bleibt doch, oder?

Manic Street Preachers & Tracy Lords, LITTLE BABY NOTHING:
♫ https://www.youtube.com/watch?v=wM3N54avEQc
_headbang_
"Erziehung ist eine Zumutung, Bildung ein Angebot."

Niklas Luhmann
Calmo
Neuling
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 16:47

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Alles, was mit Musik zu tun hat

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron