bewegende videos

Lieblingsfilme, gute Dokus etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

bewegende videos

Beitragvon stanzi » Sa 26. Nov 2011, 21:47

http://dotsub.com/view/15f0467f-d351-42 ... 3f2ba9d5a0

Who Are You.... Really - 6 Translation(s) |
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 17:57
Wohnort: wien

Re: bewegende videos

Beitragvon Kopfkino » Sa 26. Nov 2011, 23:24

Wow, Stanzi!

wub danke2 wub

Das hat mich echt tief berührt, da diese Tür zur Zeit bei mir weit geöffnet ist. Da hast Du echt einen Schatz gefunden. 1güt
Kopfkino
Gold Member
 
Beiträge: 423
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:27

Re: bewegende videos

Beitragvon stanzi » So 27. Nov 2011, 01:13

Kopfkino hat geschrieben:Wow, Stanzi!

wub danke2 wub

Das hat mich echt tief berührt, da diese Tür zur Zeit bei mir weit geöffnet ist. Da hast Du echt einen Schatz gefunden. 1güt


ich wollte es schon in deinen tread setzten hab mich aber nicht getraut wub
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 17:57
Wohnort: wien

Re: bewegende videos

Beitragvon Kopfkino » So 27. Nov 2011, 13:33

Das finde ich sehr sympathisch! icon_winkle Dieses Video hätte sehr schön dort hinein gepaßt. _yessa_ Aber auch so habe ich es gefunden. guckstduhier Wenn Du in Zukunft im Zwiespalt bist, möchte ich Dich bitten ruhig mutiger zu sein, zumindest in meinen Threads. icon_winkle

Lieben Gruß,

Kopfkino _flöwer_
Kopfkino
Gold Member
 
Beiträge: 423
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:27

Re: bewegende videos

Beitragvon stanzi » So 27. Nov 2011, 18:45

@ kopfkino,dankesehr.
ich dachte das passt eigentlich super gut in deinen ICH tread.

manche sind da aber sehr heikel mit ihren treads,aber jetzt weiß ich,s ja.das ich es darf. _flöwer_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 17:57
Wohnort: wien

Re: bewegende videos

Beitragvon Ehawee » Mi 11. Jan 2012, 14:28

http://www.youtube.com/watch?v=vr3x_RRJ ... ideo_title

big_knuddel


P.s.: Danke für das Video stanzi. Es ist wirklich genial. 1güt
Ehawee
 

Re: bewegende videos

Beitragvon stanzi » Mi 11. Jan 2012, 22:43

Ehawee hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vr3x_RRJdd4&feature=channel_video_title

big_knuddel


P.s.: Danke für das Video stanzi. Es ist wirklich genial. 1güt


danke dir auch..ich kenne das video auch und liebe es..... _reib_
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn. Voltaire
Benutzeravatar
stanzi
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 3758
Registriert: Do 2. Dez 2010, 17:57
Wohnort: wien

Re: bewegende videos

Beitragvon Windrose » So 4. Mär 2012, 08:02

stanzi hat geschrieben:http://dotsub.com/view/15f0467f-d351-4224-acf5-df3f2ba9d5a0

Who Are You.... Really - 6 Translation(s) |



Tolles Video, Danke für den link.
Windrose
 

Re: bewegende videos

Beitragvon Rainer » Mo 5. Mär 2012, 18:28

http://www.youtube.com/watch?v=mjR8gYy7yOY&feature=related

Ein sehr bewegendes Video, aber auch sehr traurig. Leider ohne deutsche Untertitel.

Rainer
Rainer
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:52
Wohnort: Dresden

Re: bewegende videos

Beitragvon michael » Di 19. Jun 2012, 13:28

Sehr bewegend, ABER nichts für schwache Nerven (besonders HSPler?!),

habe beim anschauen gemerkt wie es in meinem innersten zu Zittern angefangen hat und dann habe ich mich (glaube ich) dieser kurzen Geschichte nicht mehr ganz geöffnet. Das mag ich an mir grade so gar nicht, diese "Schutzfunktion" sitzt viel zu tief.

http://www.youtube.com/watch?v=6o_2TeVk ... r_embedded
michael
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu *Film-und Fernsehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron