"Scanner" Typ

hier kannst du dein Forum, deine HP etc bewerben - Achtung, dieses Forum dient nicht für kommerzielle Werbung!!! diese wird von den Betreibern des Forums sofort gelöscht!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

"Scanner" Typ

Beitragvon SebastianTh » Mi 19. Nov 2014, 19:54

Hi Scanner!

Eines der wenigen Foren, wo man über unsereins Informationen findet. Freut mich hier zu sein.

Ich arbeite zurzeit an der ultimativen Community, Ressource und Anlaufstelle von und für Scanner um Strategien und Herangehensweisen zur Verfügung zu stellen. Oft sind Scanner überfordert von der Anzahl an Ideen, die sie vermutlich gleichzeitig umsetzen wollen oder wissen nicht recht, wie sie wirklich etwas Bedeutendes und Erfolgreiches leisten können, wenn Sie sich nicht auf etwas festlegen.

Ich mache eine Umfrage (Dauer: 5 Minuten) um genau die Herausforderungen kennen zu lernen und würde mich über eure Teilnahme (und reges Teilen) freuen:
http://goo.gl/forms/4WaE9KlcrF

Mein Ziel ist es herauszufinden, wie erfolgreiche Scannerpersönlichkeiten (wie z.B. Leonardo DiCaprio, Jim Carey, Cameron Diaz, etc.) vorgehen und welche Herausforderungen dabei auftreten.

Grüße
Sebastian

P.S.: Als Video habe ich den Aufruf auch geteilt: https://www.youtube.com/watch?v=ymU4jPCiepw
SebastianTh
 

Re: "Scanner" Typ

Beitragvon derKleine » Do 20. Nov 2014, 09:28

Hi, ein interessanter Thread. Ich würde mich auch als typischen Scanner bezeichnen...

Ich habe gleich mal deinen Fragebogen bearbeitet...
derKleine
Hero Member
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 16:44

Re: "Scanner" Typ

Beitragvon jules1976 » Do 20. Nov 2014, 14:40

...

Mir persönlich sind "Recherche-Untersuchungen" die dann auf eine Website führen, wo "kostenlose" Bücher und "kostenpflichtiges Coaching" angeboten werden, sehr suspekt.... _gruebel_

Also, passt da auf!

LG Jules1976
Respekt elefant2
Benutzeravatar
jules1976
Administrator
 
Beiträge: 5789
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 09:56

Re: "Scanner" Typ

Beitragvon Hortensie » Do 20. Nov 2014, 16:23

Vor allem wurde das eingestellt, ohne vorher anzufragen!
Ich habe es daher vom Thread "Scanner" abgetrennt und hierhin verschoben. Weiteres Agieren meinerseits ist vorbehalten!

LG, Hortensie
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8536
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:41
Wohnort: weit im Westen

Re: "Scanner" Typ

Beitragvon SebastianTh » Mo 26. Jan 2015, 12:54

Sorry. Ich wusste nicht, dass ich dafür anfragen hätte müssen. War nicht meine Absicht.
SebastianTh
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forum für Besucher und Werbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron