Das Gegenteil ist der Fall

hier kannst du dein Forum, deine HP etc bewerben - Achtung, dieses Forum dient nicht für kommerzielle Werbung!!! diese wird von den Betreibern des Forums sofort gelöscht!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Das Gegenteil ist der Fall

Beitragvon HSP SAN » Do 21. Jul 2016, 18:59

Hallo zusammen,

kurz und schmerzlos:

Sensible Menschen sind großartig! Warum? Weil wir etwas können, was andere eben nicht können.
Sensible Menschen sind fähig! Wozu? Dinge zu erkennen, die andere in hundert Jahren nicht erkennen.
Sensible Menschen sind unterdrückt! Wie ich darauf komme? Weil 80% eben nicht sensibel sind.

Beispiel:
Für manche Menschen sind Gefühle farbenfroh und ähnlich wie Musik in viele unterschiedliche Intensitäten wahrnehmbar.
Für andere Menschen sind Gefühle eben eintönig oder nicht definierbar.

Was ich euch mitteilen möchte ist, dass wir zu den glücklichen 20% gehören.
Man kann Sensibilität unterdrücken, sich nicht damit beschäftigen oder schlimmstenfalls auf die Medien hören und sich der Gesellschaft (Überwiegend unsensible Menschen, versteht sich von selbst) fügen.
Man kann aber auch lernen sie zu verstehen, mit ihr zu wachsen und sie einzusetzen. Es gab noch nicht einen Fall, welcher der Sensibilität zu verschulden ist.

Es geht eigentlich nur um das persönliche Bewusstsein und was man eigentlich bewirken möchte.
Auf Facebook habe ich eine Gruppe erstellt: Sensible Menschen
Ich will damit kein Geld verdienen sondern Bewusstsein schaffen und poste regelmäßig Beiträge und Motivation.
Also freue ich mich über eure Beiträge und zukünftige Konversationen. smgp*

Viele Grüße

Enis
HSP SAN
 

Re: Das Gegenteil ist der Fall

Beitragvon Steppenwolf » Sa 2. Jun 2018, 15:39

Sehr guter Beitrag, hat mich gefreut :))
Steppenwolf
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forum für Besucher und Werbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron