Grundeinkommen für Freiheit, Träume und Lebensfreude

hier kannst du dein Forum, deine HP etc bewerben - Achtung, dieses Forum dient nicht für kommerzielle Werbung!!! diese wird von den Betreibern des Forums sofort gelöscht!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Grundeinkommen für Freiheit, Träume und Lebensfreude

Beitragvon Teetrinkerin » So 10. Apr 2016, 14:21

Was ist der Unterschied zum MLM / Schneeballsystem? Klar, das System lebt von den Mitmachern... Das Internet ist voll von Menschen, die um Mitmacher werben - sie profitieren ja davon.
Viele Grüße, Die Teetrinkerin
Teetrinkerin
Full Member

Beitragvon engelchen994 » So 10. Apr 2016, 14:37

Der Unterschied ist ganz einfach, dass jeder einzelne davon profitiert und nicht nur einer, der irgendwo oben steht. Und man ist nicht gezwungen Leute zu finden, die für einen spenden. Es kann auch so funktionieren, nur dauert es dann länger.

Und ich will hier auch niemanden "werben". Ich möchte einfach nur auf diese Möglichkeit aufmerksam machen, damit noch mehr Menschen die Chance bekommen sich ihre Träume zu erfüllen und sich ihr Leben vor allem so ausrichten zu können, dass es ihre Hochsensibilität unterstützt. Ich merke selbst wie wichtig das ist.
engelchen994

Beitragvon jules1976 » So 10. Apr 2016, 15:46

Hallo Ihr Lieben!
Das Team war sich einig, dass unser Forum nicht die richtige Plattform für dieses Crowdfounding -Anliegen darstellt , deswegen kommt der Threat ins Forum für Werbung und bleibt auch geschlossen. Da auf der angegebenen Seite die Übersetzung ins Deutsche sehr schlecht ist und kaum zu verstehen, wäre ich da sehr vorsichtig.

Liebe Grüße jules1976
Respekt elefant2
jules1976
Administrator

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Intensive/interessante Träume
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Träume & Traumdeutung
Forum: Religion und Spiritualität