Hallo von einem Hoch sensitiven Mann

hier kannst du dein Forum, deine HP etc bewerben - Achtung, dieses Forum dient nicht für kommerzielle Werbung!!! diese wird von den Betreibern des Forums sofort gelöscht!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Hallo von einem Hoch sensitiven Mann

Beitragvon Chris White » Di 20. Nov 2018, 07:27

Hi,

mein Name ist Chris und ich freue mich ein Teil hiervon sein zu dürfen.

Bin selber hoch sensitiv und hab viele Jahre sehr damit zu kämpfen gehabt.

Insbesondere bei Männern ist das ja leider immer noch gesellschaftlich keine Eigenschaft die Wertgeschätzt wird.

Mittlerweile habe ich diese Eigenschaft aber als einer der größten Geschenke in meinem Leben integriert. Ich habe gelernt das seine Sensitivität & Verletzlichkeit als Mann frei zu Leben kein Zeichen von Schwäche ist sondern von großer männlicher Stärke.

Dorthin zu kommen war aber ein Weg. Auf meiner Website berichte ich davon und möchte andere Männer damit inspirieren diesen Teil
auch voll zu Leben und zu zeigen was Alles möglich ist, wenn man sich dazu entscheidet es zu tun.
Chris White
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 07:51

Re: Hallo von einem Hoch sensitiven Mann

Beitragvon Jamania » Di 20. Nov 2018, 09:01

Hallo Chris White,

zuerst einmal: ich finde deine HP hochprofessionell und darüber hinaus fantasievoll und facettenreich.
Ein sehr großes Kompliment von mir als Besucher! :-)

Es gibt die Möglichkeit, sich hier als einfacher User einzubringen.
Dass du den Hintergrund - hier ja erst mal mit deiner Signatur - mit ins Spiel bringst, ist immer interpretationsfähig.
Heißt: du wirst sagen: du willst nur von deinem Weg erzählen, keine Kunden fangen, andere User werden einen anderen Eindruck haben.
Also würde ich es - wäre ich an deiner Stelle - auch einfach lassen.

So etwas ist hier schon öfter vorgekommen und bis jetzt war es jedes Mal sehr unschön, daher habe ich mir ein Bild gemacht, das vielleicht klischeehaft sein mag.
Vielleicht kannst du es bei mir ja etwas aus diesem Dunstkreis heraus holen, ich bin jedenfalls gespannt.

_Mij_
Jamania
Rat der Weisen
 
Beiträge: 991
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 16:02

Re: Hallo von einem Hoch sensitiven Mann

Beitragvon jules1976 » Di 20. Nov 2018, 21:26

Hallo! Der Faden wird verschoben, siehe Regelwerk!
Ergänzung vom 21.03.2016:
Wir gestatten hier ein einmaliges werben / informieren / verlinken über den eigenen externen Block im Bereich " Externa - "Forum für Besucher und Werbung" - in jedem weiteren Thread ist ein Bewerben/ Verlinken untersagt und führt bei Nichtbeachtung zu einer Sperre.
jules1976
Respekt elefant2
Benutzeravatar
jules1976
Administrator
 
Beiträge: 5609
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 09:56



Ähnliche Beiträge

Hallo von einem Neuling!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: valllea
Antworten: 3
Heartcamp hoch-x in der Schweiz
Forum: HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Hallo von noch einem Neuling :)
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Tubla4
Antworten: 2

Zurück zu Forum für Besucher und Werbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron