HSP und glücklich. So gehts. :)

hier kannst du dein Forum, deine HP etc bewerben - Achtung, dieses Forum dient nicht für kommerzielle Werbung!!! diese wird von den Betreibern des Forums sofort gelöscht!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

HSP und glücklich. So gehts. :)

Beitragvon The Happy HSP » So 20. Mär 2016, 17:13

Ihr Lieben!

Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin Marie. Ich bin 27 und wie ihr alle auch hochsensibel. Dass das so ist habe ich vor ca. 6 1/2 Jahren entdeckt. Mit Höhen und Tiefen und viel Selbsterforschungsarbeit. Letzen Herbst habe ich angefangen über meine Erfahrungen als hochsensibles Mädchen zu bloggen. Ich finde nämlich,all die Foren sind so oft voll von Leidensgeschichten (und sich selbst zu unterdrücken, bevor man seine HS entdeckt und annimmt führt ja auch auch zu einer Art von Leid). Leider enden auch viele Bücher auf diesem ja noch recht frischen Forschungsgebiet am Rande von "HS ist keine Krankheit". Deshalb mein Blog "The Happy HSP".

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und noch mehr, wenn ihr dort in Kommentaren - oder auch hier - von euren positiven Erfahrungen berichtet! Lasst uns gemeinsam den Fokus auf all die Wunder der Hochsensibilität richten. Wer sich auf das Schöne fokussiert wird auch schönes nach sich ziehen. Vielleicht hören dann auch die Vorurteile auf. _mjh_

Ich freue mich auf euch. Und hier nun endlich der Link :D

https://happyhighsensitive.wordpress.com
The Happy HSP
 

Re: HSP und glücklich. So gehts. :)

Beitragvon pongoemily » Di 28. Jun 2016, 08:18

Liebe Marie,

du sprichst mir aus der Seele und Deinen Blog finde ich super.
Ich habe mir auch auf youTube kleine Filme von Dir angeschaut, Du bist so mutig, so ehrlich, einfach toll.

Liebe Grüße
Ringelblume
pongoemily
 

Re: HSP und glücklich. So gehts. :)

Beitragvon Ringelblume100 » Di 28. Jun 2016, 15:44

Hallo Marie,

du sprichst mir aus der Seele und Deinen Blog finde ich super.
Ich habe auch kleine Filme von Dir bei YouTube angeschaut.
Du bist so ehrlich, so mutig, einfach toll.

Liebe Grüße
Ringelblume
Ringelblume100
Gold Member
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 10. Mai 2016, 16:49

Re: HSP und glücklich. So gehts. :)

Beitragvon SinnVoll » Di 28. Jun 2016, 18:30

Sehr inspirierend! Danke für Deine Offenheit!

Ich weiß erst seit Kurzem von HS, sehe das aber schon seit längerem als Stärke. Manchmal ist der Umgang damit eine Herausforderung, aber Deine positive Sicht darauf teile ich.
Inaktiv.
SinnVoll
Full Member
 
Beiträge: 135
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 19:23



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forum für Besucher und Werbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron