Ich möchte mich vorstellen - Hallo an alle hier!

hier kannst du dein Forum, deine HP etc bewerben - Achtung, dieses Forum dient nicht für kommerzielle Werbung!!! diese wird von den Betreibern des Forums sofort gelöscht!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Ich möchte mich vorstellen - Hallo an alle hier!

Beitragvon Katerina Wehrfritz » Mo 19. Feb 2018, 15:02

Hallo an Euch alle hier,

ich möchte mich Euch gerne vorstellen.
Mein Name ist Katerina Wehrfritz, mein Lebensweg hat sich vor acht Jahren grundlegend geändert, seitdem mir bewußt geworden ist, daß mein "Anders sein und Anders fühlen" nichts Unnormales ist, der Begriff HSP kam in mein Leben, und ohne in Schubladen zu denken, war ich doch sehr froh, daß es einen Überbegriff und viele andere gleichfühlende Menschen gab.

Ich musste erst selbst Mutter werden, um zum Thema Hochsensibilität zu gelangen, meine Kinder haben mich auf den Weg
gebracht, denn sie waren von Anfang an irgendwie "anders".

Ich habe viele Tiefen durchlebt, bis ich da ankam wo ich seit einigen Jahren stehe, nämlich als jemand, der seine hochsensible Seite positiv und gestärkt leben kann, diese sogar bei der Ausübung seiner Berufung, die übrigens genau durch diese Krisen erst sichtbar geworden ist, als große Hilfe zur Seite hat.

Seit einigen Jahren bin ich in eigener Praxis als Jin Shin Jyutsu Praktikerin für Mensch und Tier tätig, mit dem Spezialgebiet hochsensible Menschen und Tiere.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge hier,

HERZliche Grüße aus Oberfranken
Katerina Wehrfritz
http://www.heilsam-beruehrt.de
Katerina Wehrfritz
Neuling

Ähnliche Beiträge

Hallo alle zusammen!
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Hallo an Alle