Interviewpartner zum Thema HS gesucht

hier kannst du dein Forum, deine HP etc bewerben - Achtung, dieses Forum dient nicht für kommerzielle Werbung!!! diese wird von den Betreibern des Forums sofort gelöscht!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Interviewpartner zum Thema HS gesucht

Beitragvon Talk_About_You » Do 3. Okt 2019, 09:55

Sehr geehrter Mitglieder des Forums Treffpunkt Hochsensibilät,

Zuerst möchte ich mich vorstellen.

Mein Name ist Stefan ich bin 35 Jahre alt und betreibe einen Online Kanal bei dem ich mich mit diversen Menschen über alle möglichen Themen unterhalte.

Ich betreibe mein Projekt vollkommen ohne Hilfe, so das ich zwar die ganze Arbeit alleine mache, ich aber auch die Freiheit habe, mir die Themen über die ich Reden möchte selbst aussuchen kann.

Ich bin kein ausgebildeter Journalist, habe hier und dort sicher noch etliche Schwächen in dem Auftritt und der Arbeit die ich präsentiere, aber dafür brennt mein Herz umso mehr für mein Projekt.

Eines was mich persönlich sehr interessiert, ist die bereits benannte Hochsensibiltät.

Hr. Dr. Michael Jack -Präsident des Informations- und Forschungsverbundes Hochsensibilität e.V.- hat sich bereits für ein Interview mit mir zum diesen Thema getroffen, für dieses ich Ihm sehr dankbar bin.

https://www.youtube.com/watch?v=JHQAamQjDjI

Da die HS aber auch viele andere betrifft und ich neugierig auf anderen Sichtweisen und Erfahrungsberichte bin, würde ich gerne mit weiteren Menschen zu diesem hochintressanten Thema sprechen.

Warum ich das mache:
Nun, neben der Tatsache das ich das HS auch aus privaten Gründen spannend finde, bin ich der Meinung, und sehe es als wichtig an, das bestimmte Themen gar nicht oft genug in der Öffentlichkeit angesprochen werden können. Neben der HS sind da noch Sachen wie Mobbing, Einsamkeit, Stalking usw.

Ich kann keine hohen Klick Zahlen zusagen, bin aber evtl. bereit eine kleine Aufwandentschädigung zu zahlen. (solltest Du/Sie auf eine bestehen/verhandelbar)

Die Tasache das meine Homepage und mein gesamter Auftritt rechtskonform und jurisitisch geprüft sind, ich eine vom Land ausgestellte gültige Rundfunklizenz besitze, und auch noch einen Jugenschutzbeauftragten aus eigener Tasche beschäfigte, dürften sicher ein guter Vorschuss auf Vertrauen in meine Person sein.

Neben Herrn Dr. Jack haben schon viele zu einem Interview mit mir zugesagt und es nicht bereut.

Das Interview/Erfahrungsbericht würde telefonisch erfolgen, falls jemand nicht telefonieren will, biete ich auch ein schriftliches Interview an das ich mittels einer Vorlese Software hörbar mache.

Veröffentlicht werden, würde das ganze auf YouTube alleine.

Dies ist keine kommerziele Werbung, ich betreibe wie gesagt alles aus eigener Hand und habe monatlich Kosten um das Projekt am Laufen zu halten, ohne dabei Einnahmen zu generieren.

Sollte jemand Lust haben würde ich mich freuen wenn er mich kontaktiert am besten auf meine mail Adresse: talk_about@outlook.de

oder auch gerne hier im Forum als PN oder als Antwort hier.

Ich wünsche allen noch eine schöne Tag
LG

Stefan von Talk_About_You
Benutzeravatar
Talk_About_You
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 10:04

Re: Interviewpartner zum Thema HS gesucht

Beitragvon jules1976 » Fr 4. Okt 2019, 20:56

iwikx

Huhu!

Ich fand, der Blick auf Deinen Youtube- Kanal hat sich gelohnt.

Vielleicht ist da ja auch was für den ein oder anderen von Euch mit dabei.

Beste Grüße jules1976
Respekt elefant2
Benutzeravatar
jules1976
Administrator
 
Beiträge: 5777
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 09:56

Re: Interviewpartner zum Thema HS gesucht

Beitragvon Gast » Sa 5. Okt 2019, 10:30

Dankeschön vielmals.

Freut mich natürlich über das Lob. Vor allem lohnt sich ein Blick auf meine kanal, weil in Zukunft noch sehr sehr viele interessante Themen kommen.

Vor allem sind die Zuschauer sehr wichtig. Gerne könnt ihr Themen oder Fragen einreichen. Ich werde mein möglichstes tun, diese dann im Interview zu realisieren.
Gast
 

Re: Interviewpartner zum Thema HS gesucht

Beitragvon Talk_About_You » Do 17. Okt 2019, 17:19

Jetzt neu und zusätzlich biete ich auch an, für Interviews und Erfahrungsberichte die Stimme des Gastes technisch mittles Verzerrers so zu ändern, dass wenn der Gast das nicht möchte, seine Stimme im Internet erkannt wird.

Zusätzlich nochmal die Info: wenn mein Studiogast das nicht wünscht werden natürlich auch KEINE Kontaktdaten öffentlich gemacht.
LG

Stefan von Talk_About_You
Benutzeravatar
Talk_About_You
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 10:04

Re: Interviewpartner zum Thema HS gesucht

Beitragvon Stoffel » Fr 18. Okt 2019, 16:07

gibts das ganze auch als Podcast ? Wenn nicht, das wäre mir deutlich lieber als Youtubevideos.
Wissen macht krank, nix wissen auch, ist aber nicht so stressig
Stoffel
Gold Member
 
Beiträge: 279
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 16:26

Re: Interviewpartner zum Thema HS gesucht

Beitragvon Talk_About_You » Mo 21. Okt 2019, 13:18

Hallo Stoffel und alle anderen,

Natürlich ist auch dieses möglich, so wie von dir gewünscht, das ganze nur als Podcast zu veröffentlichen. Wobei ja bei beiden kein Unterschied herrscht ausser den Plattformen, und ich im YouTube Video zu sehen bin.

Aber wie gesagt ich bin für alles offen.

Falls weitere Fragen sind, gerne hier oder talk_about@outlook.de
LG

Stefan von Talk_About_You
Benutzeravatar
Talk_About_You
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 10:04

Re: Interviewpartner zum Thema HS gesucht

Beitragvon Stoffel » Di 22. Okt 2019, 12:21

der Unterschied zwsichen Youtube und Podcast ist, das ich einen Podcast nebenbei hören kann. Egal ob beim Kochen, laufen oder im Auto. Bei Youtubevideos funktioniert das nicht.

Meine Lieblingsapp dafür ist z.B. Podcast addict.
Wissen macht krank, nix wissen auch, ist aber nicht so stressig
Stoffel
Gold Member
 
Beiträge: 279
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 16:26

Re: Interviewpartner zum Thema HS gesucht

Beitragvon Talk_About_You » Di 22. Okt 2019, 17:32

klar. wie gesagt theoretisch veröffentliche ich die erfahrungberichte auf youtube und als podcast.

dann kannst du sie dir dann anhören.

Mein Podcast findest Du übrigens hier:

Anchor: https://anchor.fm/stefan775

I-Tunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/talk-about-you/id1461772307

Spotify: https://open.spotify.com/show/4pumng4QAZhwPmMyM2Fnmd

Wie gesagt alles kein problem. :-)
LG

Stefan von Talk_About_You
Benutzeravatar
Talk_About_You
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 10:04

Re: Interviewpartner zum Thema HS gesucht

Beitragvon Talk_About_You » So 17. Nov 2019, 17:55

Hallo zusammen,

Ich wollte auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen. Nachdem bereits zwei nette Menschen sich zum Thema HS innerhalb meiner Sendung geäußert haben, und ich mich sehr freue wenn es um dieses Thema herum mit Beiträgen wächst, gibt es nun, falls das jemand möchte, eine weitere Möglichkeit deine Geschichte und deine Erfahrungen zum Thema HS mit der Öffentlichkeit zu teilen um damit auch auf das Thema mehr aufmerksam zu machen und vielleicht auch die ein oder andere Missverständnisse und Vorurteile aus dem Weg zu räumen.

Ab sofort kann jeder mir eine WhatsApp Sprachnachricht senden, ganz ohne lästige Interviewfragen meinerseits, ohne Nervosität, ohne Termindruck und in aller Ruhe ganz für dich alleine.

So kommt jeder dazu, ohne das ihm jemand ins Wort fällt, seine Gedanken zu äussern, und man hat vieleicht viel eher die Möglichkeit seine Aussagen zu sortieren.

Auf Wunsch kann ich die Stimme jeder Sprachnachricht verzerren, mit dem Effekt das man anhand derer nicht erkannt wird.
Zusätzlich biete ich noch an, dem Zusender die Nachricht vor Veröffentlichung zur Prüfung und Autorisierung zur Verfügung zu stellen.

Das ich keine Telefonnummern oder sonstige Daten veröffentliche, oder gar an dritte weitere gebe, versteht sich von selbst. Jeder der meine Webseite und bisherigen Projekte betrachtet, kann mit Sicherheit sehen, wie ernsthaft und profesionell ich das Thema angehe.

Solltest Du eine schicken wollen, am besten mit dem folgenden Zusatztext:

Stichwort: HSP /Verzerrt: ja/nein

Falls sich jemand unsicher ist: (und das wäre ich auch)

Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut meine Arbeit so transperent und übersichtlich wie möglich zu gestalten. Alles ist juristisch geprüft und gedeckelt und zudem bin ich Besitz einer gültigen Rundfunklizenz die man nur nach ausreichender Prüfung durch die Landesmedienanstalten erhält.

Auf meiner Homepage https://sites.google.com/view/talkaboutyou finden sich alle Nutzungsbedingungen und Fakten zu Deinem Datenschutz.

Und falls sich dann immer noch jemand unschlüssig ist, schreibt einfach eine Mail an:

talk_about@outlook.de

Der Link um direkt deine Sprachnachricht zu senden: https://wa.me/4917675122583
LG

Stefan von Talk_About_You
Benutzeravatar
Talk_About_You
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 10:04



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forum für Besucher und Werbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron