Mein Gothic-Forum

hier kannst du dein Forum, deine HP etc bewerben - Achtung, dieses Forum dient nicht für kommerzielle Werbung!!! diese wird von den Betreibern des Forums sofort gelöscht!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Mein Gothic-Forum

Beitragvon Lylia » Sa 30. Apr 2016, 11:09

Hallo Ihrs icon_winkle

Ich möchte euch heute hier mein Gothic-Forum THE HORT vorstellen :

*Anmerkung: Jeder von euch der über schwache Nerven verfügt oder dem Staat und dem System voll vertraut der sollte diese Seite nicht aufrufen denn dann besteht starke Triggergefahr aufgrund sehr harter Themen und schonungsloser Kritik*

Ich möchte euch mein Gothic-Forum The Hort vorstellen und Einblicke in meine Tätigkeiten als Webmasterin geben.Das Forum hat mehrere Webprojekte,welche ich alle eigens betreibe,und eine Nachrichten und Freunde/Partnerseite.

Der Hort ist sozial angelehnt und hat es sich zur Aufgabe gemacht die alten Werte der Gothic-Kultur zu leben und zu vermitteln.

Mein Name dort ist Sophie und ich bin der Admin dort,es ist unpolitisch gestrickt und meine Mitglieder sind ebenfall unpolitisch motiviert.Der Themenschwerpunkt liegt im Hort auf Sozialkritik und Staatskritik Philosophie,Soziales und Kunst und Lyrik,sowie wissenschaftliche Betrachtungen.

Auch einen kleinen Vampyrbereich biete ich an (allerdings nur nach Freischaltung) das nehme ich sehr ernst,denn es dient dem Austausch von RL-Vampyren ohne die sogenannten "Skeptiker".

Wer mag,darf sich gerne das Forum mal ansehen und ich wünsche euch viel Freude dabei. Smile

https://www.httpsderhort.de/

Carpe Noctem: Lylia/Sophie
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Benutzeravatar
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 2251
Registriert: Do 10. Mär 2016, 12:44


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forum für Besucher und Werbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron