offener Gesprächskreis fpr HSP im Raum Bayreuth

hier kannst du dein Forum, deine HP etc bewerben - Achtung, dieses Forum dient nicht für kommerzielle Werbung!!! diese wird von den Betreibern des Forums sofort gelöscht!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

offener Gesprächskreis fpr HSP im Raum Bayreuth

Beitragvon Katerina Wehrfritz » Mo 19. Feb 2018, 15:15

Hallo Ihr Lieben,

ich leite seit einem Jahr einen offenen Gesprächskreis für hochsensible Menschen im Raum Bayreuth,
der einmal im Monat stattfindet.
Wir tauschen uns jedesmal zu interessanten Themengebieten rund um die Hochsensiblität aus, es entstehen sehr wertvolle Gespräche, neue Kontankte werden geknüpft , ich lade Euch herzlich ein, der nächste Termin ist der Freitag, 23.3 2018 ab 18 Uhr an meiner Praxisadresse.

Wer eine Möglichkeit an Selbsthilfe sucht, sich besser abgrenzen zu können, seine Mitte zu stärken sowie seine sensible Seite zu stärken und sich selbst wertzuschätzen, hat die Möglichkeit, einen Praxistag zu besuchen, bei dem wertvolle Selbsthilfe aus dem Jin Shin Jyutsu in Theorie und Praxis im Mittelpunkt steht.
Der nächste Praxistag findet am Samstag, den 24.3 2018 von 14-17 Uhr in meinen Räumen statt.

HERZliche Grüße
Katerina Wehrfritz
http://www.heilsam-beruehrt.de
Katerina Wehrfritz
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 12:30


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forum für Besucher und Werbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron