Veranstaltung Beratungsstelle für EFL in Karlsruhe

hier kannst du dein Forum, deine HP etc bewerben - Achtung, dieses Forum dient nicht für kommerzielle Werbung!!! diese wird von den Betreibern des Forums sofort gelöscht!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Veranstaltung Beratungsstelle für EFL in Karlsruhe

Beitragvon Jürgen_von_Oertzen » Mo 8. Okt 2018, 07:17

Guten Morgen,

am 04.11.2018 werde ich als Mitarbeiter der (Ehe-)Beratungsstelle Karlsruhe eine kleine Veranstaltung für Hochsensible anbieten: "Stille finde für sensible Menschen und ihre Partner" (Ausschreibung z.B. hier: http://www.hochsensibel-karlsruhe.de oder hier: https://stilleinkarlsruhe.wordpress.com ... tnerinnen/).

Sie soll auch der Vernetzung dienen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn die eine oder der andere den Weg dorthin findet. Ich bin unsicher, ob das ein gutes Format ist für Hochsensible; auch dazu freue ich mich über Feedback hier. Vielleicht können wir zu mehreren einen Start finden, um eine (Real-World-)Vernetzung zu versuchen?

Jürgen von Oertzen
Jürgen_von_Oertzen
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 10:04


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forum für Besucher und Werbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron