vier lehmwände für hochsensible

hier kannst du dein Forum, deine HP etc bewerben - Achtung, dieses Forum dient nicht für kommerzielle Werbung!!! diese wird von den Betreibern des Forums sofort gelöscht!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

vier lehmwände für hochsensible

Beitragvon surai » Sa 12. Mär 2016, 22:28

hallo,
wir haben seit kurzer zeit in unserer reetdachkate eine schöne ferienwohnung im grünen, die wir komplett mit baubiologischen materialien saniert haben. sie ist medien- und strahlungsfrei, hat eine netzfreischaltung und ist komplett mit lehm gebaut. eine erholung für hochsensible (zu denen auch die bauherren gehören). wer kommen mag, findet entspannung, erdung, wohnsinn, ein großes grundstück mit hängematte und wenn sie/er mag, auch gute gespräche.
http://landlustneuleben.jimdo.com/
surai

Re: vier lehmwände für hochsensible

Beitragvon jules1976 » So 13. Mär 2016, 16:18

Hallo Ihr lieben!

Unter Vorbehalt und nach langem Gerangel haben wir diesen Beitrag zunächst freigegeben. Wir haben hier " kommerziell gegen informativ " abgewogen.
Das ist eine einmalige und individuelle Entscheidung - wenn euch das zu kommerziell ist, meldet Euch bitte!

Lg jules1976
Respekt elefant2
jules1976
Administrator

Beitragvon Lylia » So 13. Mär 2016, 21:46

Hm... (J)ein Ferienwohnung ist schon sehr kommerziell aber dennoch ist es auch echt schön,habe mal geschaut,mich würde allerdings interessieren ob man sie "nur" als Ferienwohnung anmieten oder auch zum richtigen Wohnen mieten könnte ? icon_winkle
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Beitragvon surai » Mo 14. Mär 2016, 18:48

liebe lylia,
wir freuen uns sehr über das interesse, aber die wohnung ist tatsächlich nur als ferienwohnung gedacht. viele grüße surai
surai

Beitragvon surai » Mo 14. Mär 2016, 19:07

hallo in die runde,
ein kleines plädoyer in eigener sache: wir haben von unseren gästen immer die rückmeldung bekommen, dass sie in unserer wohnung sofort zur ruhe kommen, sich entspannen können, ankommen, dem alltagsstress entronnen sind. da wir selber schon in vielen fewos übernachtet haben, in den das überhaupt nicht so war, dachten wir, dass es die hsp-gemeinschaft interessieren könnte. gibt es irgendwo hinweise auf ferienunterkünfte für hsp? das würde uns selber sehr interessieren: auch wenn es bei uns sehr schön ist, brauchen wir manchmal einen tapetenwechsel.
surai
surai

Beitragvon Lylia » Di 15. Mär 2016, 20:38

Hallo surai icon_winkle

Schade ist,dass sie nur als Ferienwohnung anmietbar ist ich schaute mir das Haus an und es war mir sehr sympathisch,und wer weiss vielleicht werde ich irgendwann mal "zu Gast" bei euch sein.

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute für die Zukunft und viel Erfolg mit eurer Ferienwohnung:
*Dir etwas Sonnenstrahl sende* _yessa_

Liebe Grüsse: Lylia
"Eine traurige Seele kann einen schneller töten als jeder Krankheitskeim."
Zitat: Hershel aus The Walking Dead
Lylia
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.

Beitragvon surai » Do 17. Mär 2016, 20:35

Hallo Lylia,
danke für Deine netten Worte, unser Haus würde dich gerne mal beherbergen.
Vielleicht bis dann einmal und auch für dich alles Liebe und Sonnige
surai
surai

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Forum für Besucher und Werbung