Wichtige Fragen, wie lautet Deine Antwort?

hier kannst du dein Forum, deine HP etc bewerben - Achtung, dieses Forum dient nicht für kommerzielle Werbung!!! diese wird von den Betreibern des Forums sofort gelöscht!

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Wichtige Fragen, wie lautet Deine Antwort?

Beitragvon susili » Mi 20. Jul 2016, 17:20

hallo ihr lieben :)

ich würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt - herzlichen dank.

http://www.susannealbers.de/philosophie/

herzliche grüße, susili *cat*
wer wenig denkt, irrt sich oft (leonardo da vinci)
http://www.susannenalbers.de
Benutzeravatar
susili
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 18:10
Wohnort: Berlin

Re: Wichtige Fragen, wie lautet Deine Antwort?

Beitragvon Equilibrium » Do 21. Jul 2016, 01:39

Punkt 8 fehlt ein Buchstabe.

Was wird mit den Antworten geschehen?
Zu welchem Zweck werden die Fragen gestellt?
Findet euch selbst, seid ihr selbst, folgt euren eigenen Eingebungen und Impulsen, nichts und niemand anderem. Zerstört alle Bilder, die ihr euch von euch selbst, von den anderen und von den Rollen der Geschlechter gemacht habt, und vertraut dem Wildwuchs eurer eigenen Natur.
Safi Nidiaye


-->Ich bin hier nicht mehr aktiv. Du darfst mir jedoch gern eine Email schreiben. Ich bin offen für Austausch über das Nichtalltägliche.
Equilibrium
Gold Member
 
Beiträge: 267
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 06:33
Wohnort: Sachsen

Re: Wichtige Fragen, wie lautet Deine Antwort?

Beitragvon susili » Do 21. Jul 2016, 02:15

hallo equilibrium,

danke für den hinweis zu dem fehlenden buchstaben. ich habs korrigiert.

mit den antworten wird nichts weiter geschehen, als daß sie in der datenbank gesammelt werden, und uns allen im laufe der zeit, die die seite existieren wird, jeden tag aufs neue zeigen, wie unterschiedlich und komplex wir menschen doch sind.

es gibt auch die seite "nachrichten für gott" http://www.susannealbers.de/05information-wunschzettel.html. sie existiert seit 2005. in den vergangenen 11 jahren bis heute sammle ich dort diese nachrichten bzw. gebete von jedem, der dazu etwas schreiben bzw. bitten möchte. zwischenzeitlich kam ich auf die idee, diese nachrichten als buch zu veröffentlichen. alle einnahmen wollte ich an ein hospiz spenden. leider hat niemand dieses buch gekauft. im grunde genommen logisch: warum soll ich ein buch kaufen, wenn ich es tag für tag im internet kostenlos lesen kann. darum habe ich diese veröffentlichung dann gestoppt.

in diesem sinne möchte ich hier davon absehen, diese philosophischen fragen zugunsten irgendeiner stiftung zu veröffentlichen.

die frage nach dem warum der fragen ist genauso schwer oder leicht zu beantworten, wie die fragen selbst. so, wie die gesamte homepage http://www.susannealbers.de, spiegeln diese fragen und deren sammlung ganz einfach meine freude und neugier an diesem themenspektrum wieder. meine homepagegäste zeigen mir tagtäglich, daß ich mit dieser neugier und freude daran bestimmt nicht allein bin.

liebe grüße, susili
wer wenig denkt, irrt sich oft (leonardo da vinci)
http://www.susannenalbers.de
Benutzeravatar
susili
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 18:10
Wohnort: Berlin

Re: Wichtige Fragen, wie lautet Deine Antwort?

Beitragvon HoffnungundKraft » So 31. Jul 2016, 02:11

Hallo,

einfach Klasse was du machst. So entsteht ein unvoreingenommenes Selbstbild von einem wenn man dir ehrlich helfen wollte mit den Antworten. Zu Dokumentation der Zeitgeschichte trägt es sehr viel bei
und wird sicherlich einmal Beachtung finden.
HoffnungundKraft
 

Re: Wichtige Fragen, wie lautet Deine Antwort?

Beitragvon susili » Mo 1. Aug 2016, 18:36

danke :)

herzliche grüße, susili
wer wenig denkt, irrt sich oft (leonardo da vinci)
http://www.susannenalbers.de
Benutzeravatar
susili
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 18:10
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forum für Besucher und Werbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron