Bitte tretet dieses Forum nicht mit Füssen

Alles rund um die Besonderheit der Wahrnehmungsfähigkeit und Gefühlswelt hochsensibler Menschen.

Moderatoren: Hortensie, Eule

Bitte tretet dieses Forum nicht mit Füssen

Beitragvon Sen » Do 11. Apr 2013, 19:32

Bitte tretet dieses Forum nicht mit Füssen

Mir liegt da was auf dem Herzen, und habe Bedürfnis es unbedingt los zu werden.

Das ist mein erstes Forum bei dem ich überhaupt registriert bin. Ich habe lediglich eine E-Mail Adresse mehr brauche ich nicht, das reicht mir.

Aber seit dem ich dieses Forum gefunden habe, fühle ich mich wie daheim. Endlich angekommen.

Ich weiss, dass es sich für Leute, die nicht davon betroffen sind, alles komisch anhört. Für mich als Hochsensibler aber nicht, für mich macht jetzt alles einen Sinn.

Bitte bedenke bei deiner Wortwahl daran, dass es Hochsensible sind, die es lesen. Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben, es können nicht alle einer Meinung sein, nur tote fische schwimmen mit dem Strom.

Wir sind weder krank noch was besonderes, wir sind nur anders.

Danke

Viele Grüsse aus Bw

Sen
Sen
 

Re: Bitte tretet dieses Forum nicht mit Füssen

Beitragvon Fabian90 » Do 11. Apr 2013, 22:25

Darf ich den Grund für diesen Post erfahren?

Ich weiß, dass es Meinungsverschieden gab, aber jetzt gerade habe ich nicht viel davon mitbekommen. Also wieso schreibst du etwas, was eh jeder weiß und auch möchte? :D

Viele Grüße

Fabian
Fabian/23/Student

Naturfakt des Monats: Eine Grillenart auf Hawaii wird bedroht durch einen Parasiten, der von den Balzrufen der Männchen angelockt werden. So kommt es dazu, dass nur noch stumme Männchen zum Zug kommen. mehr hier -> http://sciencev1.orf.at/science/news/145783

Leitsätze des Lebens: -Jedes Lebewesen hat sein Daseinsbegründigung.
-Freund der Kompromisse, Gegner der Extreme!
-Ekel und so manche Ängste sind nur Zerrbilder der Logik!
Benutzeravatar
Fabian90
Hero Member
 
Beiträge: 797
Registriert: Do 7. Feb 2013, 23:15

Re: Bitte tretet dieses Forum nicht mit Füssen

Beitragvon Anke » Do 11. Apr 2013, 23:42

@Fabian

smgp* danke2
Anke
Rat der Weisen
 
Beiträge: 2502
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:45

Re: Bitte tretet dieses Forum nicht mit Füssen

Beitragvon Ronja99 » Fr 12. Apr 2013, 10:48

Hallo Sen,
Ich bin sehr oft in diesem Forum unterwegs und finde den Ton und der Umgang untereinander ist sehr verständnisvoll und herzlich!
Deshalb bin ich auch gern und häufig hier, weil ich mich hier absolut verstanden und gut aufgehoben fühle.
Ich verstehe dein Post nicht ganz, hast du einfach nur Angst oder hast du schlechte Erfahrungen hier gemacht??
Liebe Grüße Ronja99
Ronja99
 

Re: Bitte tretet dieses Forum nicht mit Füssen

Beitragvon Sen » Fr 12. Apr 2013, 19:52

Hi,

ich es kann mir nur vorstellen, dass es andere Hochsensible hier falsch verstanden werden könnten und dann die Möglichkeit verpassen sich hier selber zu finden.

Wie ich umgehe mit HSP im Leben, dazu poste noch was, wer will kann dann lesen.

Schöne Grüsse aus Bw

Sen
Sen
 

Re: Bitte tretet dieses Forum nicht mit Füssen

Beitragvon coconut » Fr 12. Apr 2013, 21:44

Ich verstehe leider auch nicht so richtig, was genau du mit deinem Geschriebenen ausdrücken möchtest. Ist es dir wichtig, dass wir das Forum weiterhin so tolerant und liebevoll aufrechterhalten und du möchtest es nur nochmals betonen?
Da gebe ich dir Recht, denn dieses Forum ist eine besonders tolle Plattform, die sich durch besonders durch viel Verständnis, vielseitigen Menschen und vielen Informationen profilieren kann.

Oder hast du eine negative Erfahrung mit jemandem gemacht?
Im letzteren Fall lege ich dir ans Herz dich an die Administratoren zu wenden! Sie sind wirklich sehr nett und gehen auf deine Sorgen ein! :)
Die Welt ist bunt und hat unendliche Graustufen, also warum sich auf Schwarz und Weiss beschränken?
Benutzeravatar
coconut
Full Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 5. Mär 2013, 15:49

Re: Bitte tretet dieses Forum nicht mit Füssen

Beitragvon Sen » Fr 12. Apr 2013, 21:49

Hallo coconut,

Ja, genau komisch das Du es gemerckt hast.

Danke


Schöne grüsse aus Bw

Sen
Sen
 

Re: Bitte tretet dieses Forum nicht mit Füssen

Beitragvon coconut » Fr 12. Apr 2013, 22:27

Oh super, ich freu mich, wenn meine Anmerkung weitergeholfen hat. Ich schließe mich dir an, dass Forum hier ist klasse :)

Liebe Grüße,
coconut
Die Welt ist bunt und hat unendliche Graustufen, also warum sich auf Schwarz und Weiss beschränken?
Benutzeravatar
coconut
Full Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 5. Mär 2013, 15:49



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hochsensibilität Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron