Schlechter Orientierungssinn - Zusammenhang mit HS?

Alles rund um die Besonderheit der Wahrnehmungsfähigkeit und Gefühlswelt hochsensibler Menschen.

Moderatoren: Hortensie, Eule

Re: Schlechter Orientierungssinn - Zusammenhang mit HS?

Beitragvon Hortensie » Fr 18. Jan 2019, 15:41

Hallo neko,

jetzt möchte ich mich einmal orientieren:
Heißt das in deinem Beitrag "Jungen"- oder "Jugend"-Gruppe? Ich frage deshalb, weil sich meist männliche Wesen nach der Himmelsrichtung orientieren und Frauen nach Merkmalen (so mache ich es auch) - dreimal um mich selbst gedreht und zweimal umgeleitet gehe ich zielstrebig in die falsche Richtung, sollte es nach Himmelsrichtung gehen.

https://www.swr.de/naturwunder/thema-7- ... index.html

Bist du hochbegabt?

LG, Hortensie
pragmatisch und bodenständig
Hortensie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8309
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:41
Wohnort: weit im Westen

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hochsensibilität Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron