Umfrage - Entwicklung bei Menschen mit HS

Alles rund um die Besonderheit der Wahrnehmungsfähigkeit und Gefühlswelt hochsensibler Menschen.

Moderatoren: Hortensie, Eule

Ich bin/war …

„Frühentwickler“
34
22%
„Altersgemäss“
5
3%
„Spätentwickler“
82
53%
Kunterbunt gemischt
33
21%
Sonstiges
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 154

Umfrage - Entwicklung bei Menschen mit HS

Beitragvon ja » So 10. Mär 2013, 15:39

Hallo meine lieblings-expertenrunde,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Umfrage mitmacht.
Wie schätzt ihr eure entwicklungs ein? Ich selbst würde von mir sage ich bin eher eine spätentwicklerin.

Meine persönliche these bzgl. Des themas ist es, da die einzelnen entwicklungsschritte ja durch diverse botenstoffe und deren verarbeitung in den nerven (des Gehirnes) vollzogen werden. Wie ist das dann wenn man davon ausgeht das ein Mensch mit hs eine andere reizverarbeitung hat, oder halt auch nur humbug meines gehirnes freüde

Also wie sieht/sah es bei euch aus?

_flöwer_
Ja.
weniger ist mehr

-------------------------------------------------------------------------------

+ ja ist im März 2017 nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen +
ja
Rat der Weisen

Re: Umfrage - Entwicklung bei Menschen mit HS

Beitragvon Karin » So 10. Mär 2013, 15:54

Also ich bin Spätentwicklerin, so ziemlich in jeder Hinsicht. 647&/
Liebe Grüße
Karin

Es wird leicht grundlos gehasst. Aber selten grundlos geliebt.
(Verfasser unbekannt)
Karin
Full Member

Beitragvon Sunine » So 10. Mär 2013, 16:22

Bin auch Spätentwicklerin, geht mir genauso
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Mein neuer Blog http://www.funtasieanddreams.blogspot.de/
Sunine
Gold Member

Beitragvon cindy sun » So 10. Mär 2013, 17:44

Karin hat geschrieben:Also ich bin Spätentwicklerin, so ziemlich in jeder Hinsicht. 647&/

kann mich da nur anschließen.
In manchen Dingen bin ich heute noch fast 647&/ Kind.
.