Was soll aus mir werden?

Alles rund um die Besonderheit der Wahrnehmungsfähigkeit und Gefühlswelt hochsensibler Menschen.

Moderatoren: Hortensie, Eule

Re: Was soll aus mir werden?

Beitragvon spirit&soul » So 22. Mai 2016, 08:59

Hallo teendream, ich bin nun bald 44 und erst in den letzten 18 Monaten (nach einer lebensbedrohlichen Krankheit) wirklich intensiv auf meinen spirituellen Weg und in die Sicht nach innen gekommen. Mein bisheriges Leben war deshalb aber alles andere als vergebens, denn es hat mich genau hierhin geführt.
Es gibt eine Zeit zum Säen und es gibt eine Zeit zum Ernten.
Es wäre schön, wenn Du Dich freuen und dankbar annehmen könntest, dass der Funken und die Sehnsucht jetzt schon in Deinem Herzen sind. Geh in die Welt raus, im Kleinen wie im Großen, sammle Eindrücke und Erfahrungen. Und halte das Feuer im Herzen wach; dann wirst Du ein sehr erfülltes Leben haben. Alles Liebe für Dich von spirit&soul
spirit&soul
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Wenn wir erwachsen werden...
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Nicky
Antworten: 8
Angenommen werden.... hallo
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Zurück zu Hochsensibilität Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron