Weibliches zum "Männerthread"

Alles rund um die Besonderheit der Wahrnehmungsfähigkeit und Gefühlswelt hochsensibler Menschen.

Moderatoren: Hortensie, Eule

Re: Weibliches zum "Männerthread"

Beitragvon Jennifer » Mi 27. Jun 2012, 16:36

Und Punkt und keine Diskussion - wie ich solche Aussagen liebe.
Sehr aufschlussreich, danke auch.
Bild
Jennifer
Gold Member

Beitragvon herzblut » Mi 27. Jun 2012, 20:59

So ist es!
Und ich muss schon bitten, als erwachsene Person muss man da auch mal geschlossenen Räume einfach akzeptieren, auch wenn die Tür nicht abgeschlossen ist.
"Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von dem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist."

Arthur Schopenhauer

In tiefer Trauer um meine geliebte Hündin Linda, die am 12. Mai gestorben ist.
herzblut
Administrator

Beitragvon sanfte_Wellness » Fr 29. Jun 2012, 14:23

Hallo zusammen,

ob Mann oder Frau..kommt es darauf an....??

Habe gerade diesen Test gemacht und heraus kam :

Intelligenztest

Dein Ergebnis: Mental-Ass: Intelligenter als die meisten Männer _grin_ _headbang_

Sehr gut! Dein IQ liegt im Bereich von 118 bis 126, damit liegst Du auf der Skala schon weit über dem Durchschnitt. Du bist sowohl im abstrakten als auch im logischen Denken viel besser als ein Mann! Wie machst Du das bloß? Da soll noch mal einer sagen, dass Frauen sich nicht mit Zahlen anfreunden können. Durch Dein großes Talent, Aufgabenstellungen kühl und analytisch anzugehen, steckst Du 70 Prozent der Kerle in die Tasche. Du lässt Dich nicht so schnell verunsichern, und vertraust nicht nur auf Dein Bauchgefühl. Meistens versteckst Du sogar ein bisschen von Deiner Intelligenz, weil Du Angst hast, als nicht weiblich genug zu gelten. Das ist Quatsch! Männer stehen auf schlaue Frauen und gute Allgemeinbildung kann verdammt sexy sein.

http://test.erdbeerlounge.de/IQ-Test-In ... est-_r320/

Liebe Grüße, sanfte_wellness 1alie wub _hippy2_
Bild
sanfte_Wellness
Hero Member

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Hochsensibilität Allgemein