Aidlingen, Böblingen: Workshop Selbstfürsorgliche Abgrenzung

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Aidlingen, Böblingen: Workshop Selbstfürsorgliche Abgrenzung

Beitragvon 1753 » Sa 25. Okt 2014, 19:30

Hallo zusammen,

gerade bin ich auf folgenden Workshop gestoßen - hört sich interessant an:
http://coaching-fuer-hochsensible.de/wo ... bgrenzung/

Termin: 22. November 2014

Liebe Grüße,
1753
_flov_

Zentrale Fragen für Hochsensible

Wie kann ich mich besser abgrenzen? Wie anderen meine Grenzen aufzeigen?
Wie kann ich emotionalen Abstand wahren? Wie mich vor Fremdeinflüssen schützen?
Wie kann ich mich für meine Interessen einsetzen? Wie mich zur Not auch zur Wehr setzen?

Die Antworten auf diese Fragen zu finden, ist für jeden sinnvoll, um möglichst selbstbestimmt und zufrieden zu leben. Für Hochsensible Menschen (HSP) ist die Beschäftigung damit noch wichtiger, weil sie durch ihre größere Reizoffenheit vielfach mit einer gewissen Grenzenlosigkeit zu kämpfen haben.
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer. (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
1753
Hero Member
 
Beiträge: 896
Registriert: So 5. Jan 2014, 00:37
Wohnort: bei Heidelberg


Ähnliche Beiträge

hs abgrenzung
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Abgrenzung Gefühle andere
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: norain
Antworten: 2
Abgrenzung HSP - introvertiert
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: bortas
Antworten: 14
Abgrenzung / Grenzen ziehen
Forum: Hochsensibilität Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron