Austausch gesucht

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Austausch gesucht

Beitragvon Sensibeline » Sa 21. Sep 2019, 11:34

Hallo, ihr Lieben. Ich (W, 48) suche regelmässigen Austausch, erstmal nur schreiben, mit Gleichgesinnten. Bin aus Süddeutschland, aber das ist nicht Vorraussetzung. Gerne später auch telefonieren oder Treffen. Ich suche keinen Partner oder eine Affäre. (Das an alle Männer).
Sensibeline
Neuling

Re: Austausch gesucht

Beitragvon Kallisto » Mo 23. Sep 2019, 22:55

Hallo! Ich bin w 38 und würde mich freuen mit dir zu schreiben. Bin auch aus Süddeutschland.
LG Kallisto
Kallisto
Neuling

Beitragvon Moondream » Mi 25. Sep 2019, 12:56

Hallo Sensibeline,

ich bin zwar nicht aus Süddeutschland sondern aus Mitteldeutschland, aber da sich hier im Forum kaum Mitglieder aus Mitteldeutschland finden...

Ich bin im Moment auch eher nur an einem schriftlichen Austausch (ok, Telefonieren ginge auch) intersessiert. Könnte also passen.

Und noch kurz zu mir ... bin m 53 und glücklich verheiratet (also in Bezug auf den genannten Hinweis an alle Männer ... in dieser Richtung habe ich auch keinerlei Interesse icon_winkle)

LG
Moondream
Nur, weil es viele tun, muss es nicht richtig sein. Nur, weil es wenige tun, muss es nicht falsch sein.
Moondream
Full Member

Beitragvon Tanja » Mi 2. Okt 2019, 07:49

Hallo Sensibeline. Ich bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich w, 47 Jahre, komme zwar aus der Nähe von Köln, würde mich aber trotzdem freuen mich mit dir auszutauschen!
Liebe Grüße, Tanja
Tanja
Neuling

Beitragvon Sensibeline » Fr 4. Okt 2019, 18:15

Moondream hat geschrieben:Hallo Sensibeline,

ich bin zwar nicht aus Süddeutschland sondern aus Mitteldeutschland, aber da sich hier im Forum kaum Mitglieder aus Mitteldeutschland finden...

Ich bin im Moment auch eher nur an einem schriftlichen Austausch (ok, Telefonieren ginge auch) intersessiert. Könnte also passen.

Und noch kurz zu mir ... bin m 53 und glücklich verheiratet (also in Bezug auf den genannten Hinweis an alle Männer ... in dieser Richtung habe ich auch keinerlei Interesse icon_winkle)

LG
Moondream

Und das weiss deine Frau, dass du hier Frauen anschreibst?
Sensibeline
Neuling

Beitragvon Moondream » Fr 4. Okt 2019, 18:29

Sensibeline hat geschrieben:Und das weiss deine Frau, dass du hier Frauen anschreibst?

Ja, selbstverständlich. Gibt auch keinen Grund warum nicht. Es geht mir ja um (Gedanken-) Austausch. Nichts weiter.
Nur, weil es viele tun, muss es nicht richtig sein. Nur, weil es wenige tun, muss es nicht falsch sein.
Moondream
Full Member

Beitragvon Sensibeline » Sa 26. Okt 2019, 19:32

Kallisto hat geschrieben:Hallo! Ich bin w 38 und würde mich freuen mit dir zu schreiben. Bin auch aus Süddeutschland.
LG Kallisto

Hallo Du,
du hattest im September auf meine Anzeige geschrieben. Ich habe dir geantwortet, aber scheinbar hast du meine Mail nicht bekommen.
Kann das sein? Gruß V.
Sensibeline
Neuling

Beitragvon Sensibeline » Sa 26. Okt 2019, 19:35

Kallisto hat geschrieben:Hallo! Ich bin w 38 und würde mich freuen mit dir zu schreiben. Bin auch aus Süddeutschland.
LG Kallisto

Hast du meine Mail nicht bekommen? LG
Sensibeline
Neuling

Beitragvon Kate77 » Di 29. Okt 2019, 14:14

Hallo Sensibeline, ich habe Dir eine PN geschrieben :-)
Kate77
Fleißiges Mitglied

Beitragvon Elsa » Sa 2. Nov 2019, 08:56

Huhu
Elsa
Neuling

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH