Baldiges Treffen in Düsseldorf

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Baldiges Treffen in Düsseldorf

Beitragvon Anatomica » Mo 8. Apr 2019, 23:05

Hallo ihr lieben,

Auf Nachfrage, habe ich jetzt ein eigenes Thema eröffnet.
eine Arbeitskollegin von mir (ebenfalls Hs) und ich versuchen gerade in Düsseldorf eine Gruppe Gleichgesinnter zusammen zu bekommen. Wir würden uns gerne mal z.b Abends in einem Caffè treffen und über alles mögliche reden.
Seine sozialen Bedürfnisse befriedigen ohne sich auslaugen zu müssen.

Mir fehlt zum Beispiel eine Gruppe von der ich weiß, sie trifft sich regelmäßig und wenn ich das Bedürfnis habe mich etwas auszutauschen kann ich einfach kommen. Aber wenn es nicht geht oder man einfach keine Lust hat, dann wird es verstanden und akzeptiert.

Da es das hier in Düsseldorf noch nicht gibt oder wir es bis jetzt nicht gefunden haben, wollen wir es selbst in die Hand nehmen.

Also wer aus dem Raum Düsseldorf und Umgebung kommt und Lust hat, kann sich ja einfach melden.
Ich freu mich auf Antworten :)

Schöne Grüße,

Anna (Anatomica)
Anatomica
Neuling

Re: Baldiges Treffen in Düsseldorf

Beitragvon SilentFire » Fr 12. Apr 2019, 16:45

Hey Anatomica!

Das ist eine gute Idee :)

Hier in Köln gibt es schon so eine Gruppe. Wir treffen uns regelmäßig und es gibt einen regen Austausch. Das ist wirklich sehr angenehm unter anderen HSP zu sein. Ich würde auf jeden Fall mal vorbei schauen.

LG
SilentFire
Neuling

Beitragvon =___= » Do 18. Apr 2019, 20:45

Hätte evtl Interesse.
=___=
Neuling

Beitragvon Anatomica » Di 23. Apr 2019, 17:12

Hallo ihr beiden,

hätte ich ein Auto wäre ich bei euch in der Gruppe mal vorbei gekommen so muss ich hoffen, dass sich hier etwas ergibt. Ich würde erst mal eine WhatsApp Gruppe erstellen, wenn jemand Lust hat kann er mir privat schreiben damit ich ihn/sie hinzu fügen kann

Liebe Grüße,

Anatomica
Anatomica
Neuling

Beitragvon Orion3 » Do 25. Apr 2019, 17:01

Hallo, ich wohne in Leverkusen suche aber schon lange Kontakt mit HS.würde mich sehr freuen.
LG
Orion3
Neuling

Ähnliche Beiträge

Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH