Gleichgesinnte gesucht <3

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Gleichgesinnte gesucht <3

Beitragvon liaschatz93 » Sa 16. Mär 2019, 12:09

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Mein Name ist Lia, ich bin Mitte 20 und wohne etwa 60 km von Berlin entfernt. Ich bin auf der Suche nach Menschen, mit denen man sich austauschen kann, einfach über Gott & die Welt reden und seine Gedanken & Gefühle teilen kann. Ich merke im Alltag leider oft, dass ich anders bin und deswegen mich nie so richtig aufgehoben fühle. Ich habe wirklich sehr liebe Menschen um mich, die ich um nichts auf der Welt wieder hergeben will, aber wenn ich mich so richtig fallen lassen will, wie ich wirklich bin und zeigen möchte, was in mir vorgeht, dann ist das meist zu viel. Ich würde mich freuen einen Menschen zu finden, gerne auch aus der Nähe, mit dem man über seine Gedanken philosphieren kann und einfach man selbst sein kann. Ich mache mir viel und über fast alles Gedanken, was immer schnell damit gleichgesetzt wird, dass man sich "verrückt macht" oder in Depressionen verfällt (aber nur weil ich mir Gedanken mache, heißt es nicht, dass es mir schlecht geht), tatsächlich mache ich mir gerne diese Gedanken und beschäftige mich für mich mit etwas. Ich fühle sehr intensiv und wünsche mir auch intensive Bindungen zu Menschen. Ich möchte spüren, dass ich jemandem sehr wichtig bin und umgekehrt ebenfalls, einfach eine intensive Freundschaft - nicht mehr und nicht weniger. Mir ist völlig egal, wie alt du bist, ob wir per E-Mail, per Brief oder sonst wie kommunizieren. Du kannst mir immer alles erzählen und anvertrauen, egal wie banal oder intensiv dieser Gedanke ist. Vielleicht geht es hier ja jemandem genauso wie mir?

Dann würde ich mich freuen von dir zu hören!

Alles Liebe,
Lia _roseboy_
liaschatz93
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:53

Re: Gleichgesinnte gesucht <3

Beitragvon ostsee_liebe » Sa 16. Mär 2019, 23:40

Hi!
Ich habe dir mal eine PN geschrieben.
Benutzeravatar
ostsee_liebe
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 15:54



Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron