HEIDELBERG TREFF

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

HEIDELBERG TREFF

Beitragvon WOOD DRAGON » Di 26. Jun 2012, 00:03

sm_06 Neu Gründung oder so _maschkap_utt
Wer hat Interesse ? big_knuddel
Erst mal sammeln ! _wav_
Gruss Wood
WOOD DRAGON
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 11:28

Re: HEIDELBERG TREFF

Beitragvon yeoldecranky » Di 26. Jun 2012, 23:33

WOOD DRAGON hat geschrieben:Wer hat Interesse ?

Laß hören, ich würde dann mal vorbeikommen. Ansonsten, in Mannheim gibt's vielleicht demnächst einen Gesprächskreis: http://www.gesundheitstreffpunkt-mannhe ... .php?id=81
E-Mail: cah­neece(at)web.de

lejos de mi sentimientos / quiero dormir y nada màs
nido de silencio quieto / es mi refugio natural
yeoldecranky
Full Member
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 17:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: HEIDELBERG TREFF

Beitragvon WOOD DRAGON » Mi 27. Jun 2012, 00:31

Hi Yeoldecranky (Was en`Name) LOL (Was bedeute er ?)
Du siehst ja,bis jetzt hat sich ausser Dir noch niemand gemeldet.
Es wird aber mit der Zeit noch einiges dazu kommen und dann geht`s auf die Piste!
Bis dann
So Long
Wood
WOOD DRAGON
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 11:28

Re: HEIDELBERG TREFF

Beitragvon yeoldecranky » Mi 27. Jun 2012, 19:25

WOOD DRAGON hat geschrieben:(Was en`Name) LOL


Nanana, ich mach mich ja über Deinen auch nicht lustig.

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9E - den Rest mußt Du Dir selbst erraten.
E-Mail: cah­neece(at)web.de

lejos de mi sentimientos / quiero dormir y nada màs
nido de silencio quieto / es mi refugio natural
yeoldecranky
Full Member
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 17:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: HEIDELBERG TREFF

Beitragvon rinaldo » So 4. Nov 2012, 14:12

hallo, habe ebenfalls interessen an einem treffen in HD und bin dankbar für entsprechende infos bzw. würde auch aktiv bei einer gründung helfen. die seit kurzem bestehende mannheimer gruppe, habe ich erfahren, hat übrigens eine aufnahmepause bis nächstes Jahr.
rinaldo
 

Re: HEIDELBERG TREFF

Beitragvon max_ » Sa 19. Jan 2013, 18:57

Hallo, max ist auch an einem Treffen in Heidelberg interessiert!
max_
 

Re: HEIDELBERG TREFF

Beitragvon yui yu » Do 14. Feb 2013, 00:33

Max, yuiyu hat ebenfalls Interesse , nur es schreibt keiner mehr o. O wäre doch mal ne schöne Sache, so viel hsp in einem raum, der wird dann völlig auseinander genommen :D
yui yu
 

Re: HEIDELBERG TREFF

Beitragvon Karma2013 » Mo 14. Okt 2013, 20:08

yeoldecranky hat geschrieben:
WOOD DRAGON hat geschrieben:Wer hat Interesse ?

Laß hören, ich würde dann mal vorbeikommen. Ansonsten, in Mannheim gibt's vielleicht demnächst einen Gesprächskreis: http://www.gesundheitstreffpunkt-mannhe ... .php?id=81


Das wäre cool ;-), denn aus der Nähe bin ich :-)
Folge dem Ruf deiner Seele, der Dich immer genau an die Orte und zu den Menschen bringt die Deinem inneren Wachstum dienen. Und am "Ende" öffnest du dein inneres Auge und erkennst wer du in Wirklichkeit bist
http://www.youtube.com/watch?v=8Sl0EkHZ ... 2CPTVYAhXs
Benutzeravatar
Karma2013
Gold Member
 
Beiträge: 405
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 16:17

Re: HEIDELBERG TREFF

Beitragvon TheSecretToWisper » So 19. Jan 2014, 19:17

Hey Ich auf jeden Fall komme aus Heidelberg.

Leider gab es schon lange keine Antwort hier mehr und ich weis nicht ob es schon eine Gruppe gibt aber ich würde mich freuen wenn andere noch Interesse haben und das konsequent mit mir angehen.
Wäre eine schöne Sache. Hoffe darauf dass das klappt.
TheSecretToWisper
 

Re: HEIDELBERG TREFF

Beitragvon 1753 » So 26. Jan 2014, 22:28

Hallo,

um Hochsensibilität bekannter zu machen und um das Bewusstsein dafür zu schärfen, sollten wir mehr und mehr diese Treffen organisieren. Das Thema muss jetzt mal in die Welt getragen werden - wenn es schon die Medizin nicht tut, müssen wir das selbst machen

_zwr_

Ich bin dabei!

Leider bin ich was Termine angeht relativ ausgebucht. Deshalb wäre eine etwas langfristigere Planung ganz sinnvoll.

Findet sich noch jemand für ein Treffen in Heidelberg? Vorschläge, wo man dies tun könnte?

Ich werfe jetzt einfach mal den Monat März in den Raum und schlage das Hemingway's vor:
http://www.hemingways-heidelberg.de/Hem ... lberg.html
http://www.rhein-neckar-guide.de/Heming ... 8I366.html

Wie wäre es dort Treffen zum Frühstück? 10 Uhr? :-)

Meldet euch bitte bis Ende Februar, damit wir wissen, ob es denn überhaupt Sinn macht. Zu zweit sind wir ja jetzt auf alle Fälle ;-) Meine größte Angst ist, dass da jemand kommt, den oder die ich tatsächlich kenne - aber gut, damit muss man dann leben ;-)

Bin sehr gespannt auf euch... Also alle in und rund um Heidelberg - wer ist dabei? Wir müssen uns natürlich noch einen Gag einfallen lassen, welches "Erkennungszeichen" wir auf unseren Tisch legen... Ach, das wird lustig!

Bis dahin!
_wav_
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer. (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
1753
Hero Member
 
Beiträge: 900
Registriert: So 5. Jan 2014, 00:37
Wohnort: bei Heidelberg

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron