HSP-Freundin Stuttgart Umgebung

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

HSP-Freundin Stuttgart Umgebung

Beitragvon Elfe » Fr 8. Mär 2013, 23:02

Hallo iwikx _Mij_

ich würde mich sehr sehr freuen, über diesen Weg hier, eine liebe Freundin zu finden, für Unternehmungen, um gemeinsam unter ´Frauen´ zu bummeln, fort zu gehen oder einfach reden und lachen ..

HSP-Treffen mit vielen anderen Menschen finde ich toll, und dass hier die Möglichkeit dafür besteht.

Für mich sind sie aber viel zu anstrengend, wenn ich zu viele Menschen über eine längere Zeit um mich habe, aufgrund einer Angsterkrankung/Soziale Phobie, die ich im Laufe meines Lebens entwickelt habe.

Ich mag trotz der Ängste Menschen um mich herum und unterhalte mich unheimlich gerne mit anderen. Bin neugierig und habe viele Interessen.
Habe einen Partner (männl.), meine Familie (Eltern, Bruder) und Tiere ..eine Katze.

Es fehlt mir einfach ein schöner Ausgleich, um nicht immer nur auf meinen Partner und meine Family fixiert zu sein.

Ich würde mich unheimlich freuen, auf diesem Weg eine vertraute Freundin zu finden _10_

Liebe Grüße
Elfe
Elfe
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron