HSP in Leipzig? (bzw. Sachsen)

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: HSP in Leipzig? (bzw. Sachsen)

Beitragvon Manjana86 » Mo 4. Mai 2015, 09:53

So, ich frische mal den Thread ein bisschen auf...

Bin auch aus Leipzig und habe die Gruppe, die sich hier immer trifft, nun mal per mail angeschrieben.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen dann dort! Würde mich sehr freuen! _Mij_
Manjana86
 

Re: HSP in Leipzig? (bzw. Sachsen)

Beitragvon chaostheorie » Di 14. Jul 2015, 16:54

... auch aus leipzig ...
(und HSS) ;o)
chaostheorie
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 08:57

Re: HSP in Leipzig? (bzw. Sachsen)

Beitragvon Henry » So 23. Aug 2015, 01:34

Schönen guten Abend.
Ich bin auch in Leipzig und würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.
In letzter Zeit beschäftige ich mich auch wissenschaftlich mit HSP, noch aber leider nur in meiner Freizeit.

Schöne Grüße
H
Henry
 

Re: HSP in Leipzig? (bzw. Sachsen)

Beitragvon Equilibrium » So 23. Aug 2015, 07:26

Hallo Henry,
unser Treffen hier in Leipzig empfinde ich als sehr angenehm und bereichernd. Es ist eine gute Gelegenheit sich mit anderen HSP auszutauschen :o)

Gruß
Equilibrium
Findet euch selbst, seid ihr selbst, folgt euren eigenen Eingebungen und Impulsen, nichts und niemand anderem. Zerstört alle Bilder, die ihr euch von euch selbst, von den anderen und von den Rollen der Geschlechter gemacht habt, und vertraut dem Wildwuchs eurer eigenen Natur.
Safi Nidiaye


-->Ich bin hier nicht mehr aktiv. Du darfst mir jedoch gern eine Email schreiben. Ich bin offen für Austausch über das Nichtalltägliche.
Equilibrium
Gold Member
 
Beiträge: 267
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 05:33
Wohnort: Sachsen

Re: HSP in Leipzig? (bzw. Sachsen)

Beitragvon User12000 » Mo 24. Aug 2015, 18:07

Oberlausitz (hin und wieder, wenn ich meine Eltern besuche) ;)
User12000
 

Re: HSP in Leipzig? (bzw. Sachsen)

Beitragvon Susili2204 » So 11. Okt 2015, 11:38

Bin neu hier und auch aus Leipzig :)
Susili2204
 

Re: HSP in Leipzig? (bzw. Sachsen)

Beitragvon natalia p » Mo 12. Okt 2015, 09:31

Bin bis Donnerstag hier :D
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge verborgen." antoine de saint exupéry
natalia p
Gold Member
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 11:27

Re: HSP in Leipzig? (bzw. Sachsen)

Beitragvon herzblut » Mi 25. Nov 2015, 13:17

Equilibrium hat geschrieben:Ich möchte hier mal aktualisieren, weil ich selbst etwas verunsichert war, ob es das wohl noch gibt.

Habe gerade das erste mal ein Treffen besucht, das hier einmal monatlich stattfindet. Es war wundervoll, anregend und sehr entspannt. Vorstellungen und Erwartungen hab ich keine mitgebracht, weil ich erst stunden zuvor davon erfuhr wo, ob und wann es stattfindet. Ich habe sehr viel mitgenommen und freue mich auf das nächste Treffen :o)

Es ist jeden ersten Donnerstag im Monat, um 19 Uhr, in der Villa (Lessingstr. 7)
Als Kontakt ist leipzig(ät)hochsensibel.org angegeben (->hochsensibel.org)


Hallo Equilibrium,
trifft diese Gruppe sich noch zur selben Zeit?
Ab Dezember bin ich auch endlich eine Leipzscherin -
würde mich gerne mal anschließen!

Lg, Steffi
Benutzeravatar
herzblut
Administrator
 
Beiträge: 3232
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:23

Re: HSP in Leipzig? (bzw. Sachsen)

Beitragvon natalia p » Sa 30. Jan 2016, 11:47

So jetzt aber endgültig: ab diesen Sommer werde ich in Leipzig wohnen :D
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge verborgen." antoine de saint exupéry
natalia p
Gold Member
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 11:27

Re: HSP in Leipzig? (bzw. Sachsen)

Beitragvon Marlene44 » Do 31. Mär 2016, 14:47

herzblut hat geschrieben:
Equilibrium hat geschrieben:Ich möchte hier mal aktualisieren, weil ich selbst etwas verunsichert war, ob es das wohl noch gibt.

Habe gerade das erste mal ein Treffen besucht, das hier einmal monatlich stattfindet. Es war wundervoll, anregend und sehr entspannt. Vorstellungen und Erwartungen hab ich keine mitgebracht, weil ich erst stunden zuvor davon erfuhr wo, ob und wann es stattfindet. Ich habe sehr viel mitgenommen und freue mich auf das nächste Treffen :o)

Es ist jeden ersten Donnerstag im Monat, um 19 Uhr, in der Villa (Lessingstr. 7)
Als Kontakt ist leipzig(ät)hochsensibel.org angegeben (->hochsensibel.org)


Hallo Equilibrium,
trifft diese Gruppe sich noch zur selben Zeit?
Ab Dezember bin ich auch endlich eine Leipzscherin -
würde mich gerne mal anschließen!

Lg, Steffi


Ich bin ganz neu hier im Forum und habe erfreut von dieser Möglichkeit sich zu treffen gelesen.


Frage:

Findet nächsten Donnerstag so ein Treffen statt??
Marlene44
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:01
Wohnort: bei Leipzig

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron