Kiel - Plön und Umgebung?

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon Elle » Fr 15. Mai 2015, 17:56

Das ist ja super, zumindest schonmal einer :-) Ich studiere Biochemie, leider nicht in Kiel...ich bin der schönsten Stadt der Welt aber noch sehr verbunden und auch ziemlich regelmäßig da!

Viele Grüße,
Elle _schf_
Elle

Beitragvon Emma » Mo 18. Mai 2015, 14:26

beay hat geschrieben: Vielleicht sind die Nordlichter ja doch etwas verschlossener als andere.

Ja ja ja, die kühlen Hanseaten! _zwr_

Ich schwächle sozial zwar noch ein bißchen, aber ich kann mir vorstellen mal bei einem Treffen vorbeizuschauen. 647&/
Liebe Grüsse!
Emma _flov_

Wer nicht fragt bleibt dumm! Sesamstrasse
Emma
Full Member

Beitragvon beay » Mo 18. Mai 2015, 18:57

Emma hat geschrieben:
beay hat geschrieben: Vielleicht sind die Nordlichter ja doch etwas verschlossener als andere.

Ja ja ja, die kühlen Hanseaten! _zwr_

Ich schwächle sozial zwar noch ein bißchen, aber ich kann mir vorstellen mal bei einem Treffen vorbeizuschauen. 647&/

OK. Das können wir dann gerne mal in Angriff nehmen. Eine HSP in freier Wildbahn habe ich aber noch nie getroffen ;-)
Damit man vielleicht nicht zu arg eingeengt ist, bietet sich ja auch etwas mit Freiraum an. Botanischer Garten oder Freilichtmuseum Molfsee fallen mir da ein. Bin aber für vieles zu haben. Vielleicht offenbart sich ja noch der eine oder andere User als Nordlicht und stößt dazu...
"Versuch' nicht, den Löffel zu verbiegen, das ist nämlich nicht möglich. Versuch', dir stattdessen einfach die Wahrheit vorzustellen...Den Löffel gibt es nicht...Dann wirst Du sehen, dass nicht der Löffel sich biegt, sondern Du selbst." - Matrix (Film)

"Nichts ist wirklich da, und doch erzeugt es ein solches Durcheinander." - Sri Nisargadatta Maharaj
beay
Gold Member

Beitragvon Emma » Di 19. Mai 2015, 20:12