Kiel - Plön und Umgebung?

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon Elle » Fr 15. Mai 2015, 17:56

Das ist ja super, zumindest schonmal einer :-) Ich studiere Biochemie, leider nicht in Kiel...ich bin der schönsten Stadt der Welt aber noch sehr verbunden und auch ziemlich regelmäßig da!

Viele Grüße,
Elle _schf_
Elle
 

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon Emma » Mo 18. Mai 2015, 14:26

beay hat geschrieben: Vielleicht sind die Nordlichter ja doch etwas verschlossener als andere.

Ja ja ja, die kühlen Hanseaten! _zwr_

Ich schwächle sozial zwar noch ein bißchen, aber ich kann mir vorstellen mal bei einem Treffen vorbeizuschauen. 647&/
Liebe Grüsse!
Emma _flov_

Wer nicht fragt bleibt dumm! Sesamstrasse
Benutzeravatar
Emma
Full Member
 
Beiträge: 199
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 14:15

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon beay » Mo 18. Mai 2015, 18:57

Emma hat geschrieben:
beay hat geschrieben: Vielleicht sind die Nordlichter ja doch etwas verschlossener als andere.

Ja ja ja, die kühlen Hanseaten! _zwr_

Ich schwächle sozial zwar noch ein bißchen, aber ich kann mir vorstellen mal bei einem Treffen vorbeizuschauen. 647&/

OK. Das können wir dann gerne mal in Angriff nehmen. Eine HSP in freier Wildbahn habe ich aber noch nie getroffen ;-)
Damit man vielleicht nicht zu arg eingeengt ist, bietet sich ja auch etwas mit Freiraum an. Botanischer Garten oder Freilichtmuseum Molfsee fallen mir da ein. Bin aber für vieles zu haben. Vielleicht offenbart sich ja noch der eine oder andere User als Nordlicht und stößt dazu...
"Versuch' nicht, den Löffel zu verbiegen, das ist nämlich nicht möglich. Versuch', dir stattdessen einfach die Wahrheit vorzustellen...Den Löffel gibt es nicht...Dann wirst Du sehen, dass nicht der Löffel sich biegt, sondern Du selbst." - Matrix (Film)

"Nichts ist wirklich da, und doch erzeugt es ein solches Durcheinander." - Sri Nisargadatta Maharaj
Benutzeravatar
beay
Gold Member
 
Beiträge: 446
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 22:11
Wohnort: Kiel

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon Emma » Di 19. Mai 2015, 20:12

Molfsee finde ich super! Dort war ich schon eine Weile nicht mehr!

Na, dann warte ich mal ab, wer da noch Interesse hat.
Liebe Grüsse!
Emma _flov_

Wer nicht fragt bleibt dumm! Sesamstrasse
Benutzeravatar
Emma
Full Member
 
Beiträge: 199
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 14:15

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon Emma » Mi 20. Mai 2015, 16:14

PS:
beay hat geschrieben: Eine HSP in freier Wildbahn habe ich aber noch nie getroffen ;-)

Ich bin ja noch ganz frisch hier und will nicht überschätzt werden, denn ich denke nicht, dass ich grundsätzlich HSP bin, ich habe extrem viele Facetten, denke ich. Das ist ja auch keine Diagnose. Also bitte bloß keine große Erwartungshaltung! _flöwer_
Liebe Grüsse!
Emma _flov_

Wer nicht fragt bleibt dumm! Sesamstrasse
Benutzeravatar
Emma
Full Member
 
Beiträge: 199
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 14:15

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon Emma » Sa 20. Jun 2015, 00:22

So, ich bin wieder in Kiel und auch frei die nächste Zeit zwecks Treffen. Bloß aber nicht auf diese Woche... ich renne zwar immer einmal kurz über diese Woche, weil man das wohl tun muß als Eingeborene, aber für ein Treffen finde ich es nicht so geeignet. Und da ich auch keine echte Sprotte bin, kann ich auch eher wenig Vorschläge für Treffpunkte machen. 647&/

gutenacht
Liebe Grüsse!
Emma _flov_

Wer nicht fragt bleibt dumm! Sesamstrasse
Benutzeravatar
Emma
Full Member
 
Beiträge: 199
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 14:15

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon Joern » Mi 29. Jul 2015, 12:30

Moin !

Also doch Nordlichter hier !


Grüße aus Eutin.
Joern
 

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon Outh8X » Sa 1. Aug 2015, 23:34

Hey, ich war hier im Forum längere Zeit nicht mehr aktiv und dachte gerade, ich schaue mal wieder rein... schön, dass sich hier im Nordlichterthread inzwischen noch was getan hat :) Ich würde ebenfalls Interesse an einem Treffen in Kiel anmelden, falls das noch zur Debatte steht!
Benutzeravatar
Outh8X
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 10. Dez 2013, 13:59
Wohnort: Kiel

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon Nala12 » Di 1. Sep 2015, 21:12

Hey,
zwar bin ich schon seit einiger Zeit in diesem Forum angemeldet, jedoch habe ich bis jetzt
fast nur immer gelesen statt geschrieben.
Ich wohne und studiere seit 3,5 Jahren in Kiel und würde mich sehr freuen,
andere Hochsensible real kennen zu lernen :)
Liebe Grüße,
Nala
Nala12
 

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon beay » Do 3. Sep 2015, 10:28

Nala12 hat geschrieben:Hey,
zwar bin ich schon seit einiger Zeit in diesem Forum angemeldet, jedoch habe ich bis jetzt
fast nur immer gelesen statt geschrieben.
Ich wohne und studiere seit 3,5 Jahren in Kiel und würde mich sehr freuen,
andere Hochsensible real kennen zu lernen :)
Liebe Grüße,
Nala

Ja, rein vom Zeitpunkt deiner Registrierung her, bist du ja schon ein alter Hase.
Ich war in letzter Zeit hier eher ein bisschen stiller, aber ich dachte, ich gebe als Kieler mal ein Lebenszeichen von mir. Stehe für ein reales Kennenlernen zur Verfügung. Lass uns doch mal Ideen sammeln.
"Versuch' nicht, den Löffel zu verbiegen, das ist nämlich nicht möglich. Versuch', dir stattdessen einfach die Wahrheit vorzustellen...Den Löffel gibt es nicht...Dann wirst Du sehen, dass nicht der Löffel sich biegt, sondern Du selbst." - Matrix (Film)

"Nichts ist wirklich da, und doch erzeugt es ein solches Durcheinander." - Sri Nisargadatta Maharaj
Benutzeravatar
beay
Gold Member
 
Beiträge: 446
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 22:11
Wohnort: Kiel

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron