Isi_737 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier und habe das Forum über Google gefunden :).
Ich bin 25 Jahre und studiere an der FH Kiel (allerdings im 1. Semester ;) ) und wohne auch hier.
Letztes jahr habe ich herausgefunden, dass ich hichsensibel bin und das hat mir sehr gut getan.
Es besteht die möglichkeit, dass auch ein kleiner teil HSS in mir steckt aber ich möchte mich da hinter keinem Etikett verstecken, sondern einfach nur Ich sein :)
Hat bereits ein Treffen der "Nordlichter" stattgefunden? Ansonsten wäre ich sehr gerne dabei.
Ich würde mich sehr freuen tolle Menschen kennenzulernen um sich gemeinsam auszutauschen, was schönes zu unternehmen oder auch feiern zu gehen :D.
Der Austausch mit gleichgesinnten fehlt mir sehr und es wäre schön, sich endlich einmal verstanden uns aufgehoben zu fühlen!!!
Liebe Grüße,
Isi
Hallo und herzlich willkommen!
Also falls sich jemand getroffen hat, dann wurde es hier im Thread nicht erwähnt. Aber ich denke mal eher nicht.
Ich würde sagen, die Ortsvorschläge können prinzipiell so bleiben bzw. um weitere Orte ergänzt werden. Wir müssten dann nur noch mal einen neuen Termin absprechen. Für mich ginge es im neuen Jahr ab 07.01. wieder. Auch das Wochenende um den 09.01. herum ist gut.
beay