Kiel - Plön und Umgebung?

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon beay » Di 22. Dez 2015, 12:48

Isi_737 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und habe das Forum über Google gefunden :).

Ich bin 25 Jahre und studiere an der FH Kiel (allerdings im 1. Semester ;) ) und wohne auch hier.
Letztes jahr habe ich herausgefunden, dass ich hichsensibel bin und das hat mir sehr gut getan.
Es besteht die möglichkeit, dass auch ein kleiner teil HSS in mir steckt aber ich möchte mich da hinter keinem Etikett verstecken, sondern einfach nur Ich sein :)

Hat bereits ein Treffen der "Nordlichter" stattgefunden? Ansonsten wäre ich sehr gerne dabei.
Ich würde mich sehr freuen tolle Menschen kennenzulernen um sich gemeinsam auszutauschen, was schönes zu unternehmen oder auch feiern zu gehen :D.
Der Austausch mit gleichgesinnten fehlt mir sehr und es wäre schön, sich endlich einmal verstanden uns aufgehoben zu fühlen!!!

Liebe Grüße,
Isi

Hallo und herzlich willkommen!

Also falls sich jemand getroffen hat, dann wurde es hier im Thread nicht erwähnt. Aber ich denke mal eher nicht.
Ich würde sagen, die Ortsvorschläge können prinzipiell so bleiben bzw. um weitere Orte ergänzt werden. Wir müssten dann nur noch mal einen neuen Termin absprechen. Für mich ginge es im neuen Jahr ab 07.01. wieder. Auch das Wochenende um den 09.01. herum ist gut.

beay
"Versuch' nicht, den Löffel zu verbiegen, das ist nämlich nicht möglich. Versuch', dir stattdessen einfach die Wahrheit vorzustellen...Den Löffel gibt es nicht...Dann wirst Du sehen, dass nicht der Löffel sich biegt, sondern Du selbst." - Matrix (Film)

"Nichts ist wirklich da, und doch erzeugt es ein solches Durcheinander." - Sri Nisargadatta Maharaj
Benutzeravatar
beay
Gold Member
 
Beiträge: 446
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 22:11
Wohnort: Kiel

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon Isi_737 » So 3. Jan 2016, 14:59

Hallo beay,

Danke für deine Antwort :)
Es wäre ja toll, wenn es mit dem Treffen hier rund um Kiel jetzt im neuen Jahr klappen würde :)

Ich schreibe am 12.01. meine Klausur und muss bis dahin noch ganz schön viel lernen, wie immer zu spät angefangen;)

Aber danach hätte ich Zeit.

Liebe Grüße und allen ein schönes neues Jahr 2016!!!
Isi
Isi_737
 

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon beay » Fr 24. Jun 2016, 23:29

Da ich zu dem Thema Treffen nochmal angeschrieben wurde, reaktiviere ich diesen Thread noch einmal.
Also, wie schaut es aus? Hat noch jemand Interesse an einem HSP-Treffen in Kiel und Umgebung? Genug ruhige Orte für ein Treffen gibt es ja.
"Versuch' nicht, den Löffel zu verbiegen, das ist nämlich nicht möglich. Versuch', dir stattdessen einfach die Wahrheit vorzustellen...Den Löffel gibt es nicht...Dann wirst Du sehen, dass nicht der Löffel sich biegt, sondern Du selbst." - Matrix (Film)

"Nichts ist wirklich da, und doch erzeugt es ein solches Durcheinander." - Sri Nisargadatta Maharaj
Benutzeravatar
beay
Gold Member
 
Beiträge: 446
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 22:11
Wohnort: Kiel

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon Mogwai » So 26. Jun 2016, 08:57

Hei Beay,

ich bin fortgesetzt interessiert und dabei . Danke für dein Engagement . Ich habe die Funktion "Aktive Threads" gefunden 647&/
Langsam wird es _yessa_
Mogwai
Full Member
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33

Re: Kiel - Plön und Umgebung?

Beitragvon Brombär » Mi 8. Mär 2017, 15:46

Hallihallo ihr Nordlichter, lebt dieser Thread noch? Ich bin sehr froh, endlich zu wissen, was mit mir los ist und dass es noch so viele andere davon gibt. Insbesondere du, beay, sprichst mir mit vielem, was du schreibst, sehr aus der Seele. Habt ihr euch denn mal getroffen? Vielleicht könnte man auch eine Nordlichter-WhatsApp-Gruppe machen. So kann man sich besser austauschen als hier, weil man hier ja nicht so regelmäßig ist wie am Handy.

Ich freu mich jedenfalls, dass es noch Gleichgesinnte gibt mit ähnlich queren Gedankengängen und Gefühlen, was das Verstellen im Alltag betrifft und das Gefühl, nie man selbst sein zu können.. .
Brombär
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron