Musik machen

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Musik machen

Beitragvon kikilino » So 12. Feb 2017, 21:49

Hallo an alle Gefühlvollen,

vielleicht ist hier ja jemand aus Berlin angemeldet der auch Lust darauf hat Musik zu machen...ich versuche es einfach mal. :-)

Wir suchen gefühlsintensive Menschen die Lust am Musizieren in einer Band haben...ohne Schubladen wie Genres etc und vor allem ohne Egogehabe. Songs mit tiefen Gefühlen, einer Geschichte und dem, was der Song so braucht und was für uns alle stimmig erscheint. Ihr müsst keine Profimusiker sein sondern wünschen wir uns eher Menschen, die bereit sind an sich und dem 'Endprodukt' zu arbeiten, experimentierfreudig sind...ein langsames gemeinsames Hin-Entwickeln zu einer ganz eigenen Musik. Die Freude sollte an erster Stelle stehen und es sollte zwischenmenschlich 'passen'.

Falls sich nun jemand angesprochen fühlt freue ich mich über eine PN (ich bin zeitlich bedingt nicht regelmäßg hier im Forum). Wir haben bereits einige Hörbeispiele zusammen gestellt, arbeiten an einigen Songs die Ihr Euch für einen ersten Eindruck gerne anhören könnt. Wir suchen alle 'Instrumente'. ;-) Mehr gerne per Pn oder bei einem persönlichen Treffen.

@Mods: ich hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin...falls nicht sorry für Eure Arbeit des Verschiebens. ;-)
kikilino
 

Re: Musik machen

Beitragvon adele » Fr 24. Mär 2017, 17:46

och kiki
ist gar keiner gekommen, um mit euch zu spielen....
u. es hätte mir so gut gefallen, wenn es dann proben gegeben hätte, sodaß wir auch was davon haben und hören könnten.
schade.....

ich hab früher, als ich noch nicht so rheumahände hatte, eine klassische ausbildung gitarre durchlaufen u. dann kamen die beatles u. dann hat mich natürlich DAS interessiert... und die klassische ausbildung war mir dann natürlich egal

grinst adele
adele
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1838
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 07:52



Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron