Natur-Genießer-Treffen am Steinhuder Meer

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Natur-Genießer-Treffen am Steinhuder Meer

Beitragvon Pferdefreundin » Do 20. Jul 2017, 21:34

Hallo.
Versuche es jetzt noch mal etwas anders.

Irgendwie ist es ganz schön schwierig Menschen kennen zu lernen die so sind wie ich. Aber nicht zu meiner Familie gehören. )/898u

Also dies ist mein Letzter Versuch Leute in meiner Umgebung zu einem Gespräch zu treffen. U72(
Vielleicht..........,
ein bisschen Hoffnung habe ich noch. smitanc

Ich freue mich über jede Antwort.
_wol_ Gedanken verloren.
'paint# _flov_ Kreativität gefunden.
Genießt die Natur

LG
Eure Pferdefreundin

274 Punkte, INFJ Typ
Pferdefreundin
Full Member
 
Beiträge: 227
Registriert: So 12. Mär 2017, 06:57
Wohnort: Neustadt

Re: Natur-Genießer-Treffen am Steinhuder Meer

Beitragvon adele » Mi 25. Okt 2017, 17:13

o je, pferdefreundin

hat ein treffen denn stattfinden können?
ich hab mir grad vorgestellt, daß die leute dir PN geschickt haben u. es schön war bei eurem treffen?

dir einen hübschen abend und alles liebe
adele
adele
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1841
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 06:52

Re: Natur-Genießer-Treffen am Steinhuder Meer

Beitragvon Pferdefreundin » Fr 27. Okt 2017, 16:47

Nee, hat sich leider keiner gefunden.
Fahre jetzt regelmäßig zum Treffen nach Hameln.
Und hab es jetzt auch mal über Kleinanzeigen versucht.

Allerdings hab ich so auch erst eine Anfrage.

Danke das du an mich denkst.
_wol_ Gedanken verloren.
'paint# _flov_ Kreativität gefunden.
Genießt die Natur

LG
Eure Pferdefreundin

274 Punkte, INFJ Typ
Pferdefreundin
Full Member
 
Beiträge: 227
Registriert: So 12. Mär 2017, 06:57
Wohnort: Neustadt

Re: Natur-Genießer-Treffen am Steinhuder Meer

Beitragvon Elefantenhaut » Sa 17. Feb 2018, 12:52

Hallo Pferdefreundin,

nach einer längeren Pause bin ich auch mal wieder hier unterwegs. Unsere Versuche, in Hannover ein Treffen hinzubekomnmen, haben einmal geklappt und sind dann kläglich gescheitert. Die drei, die sich getroffen haben, waren sehr unterschiedlich und sind hier auch nicht mehr aktiv.

Wie ist es in Hameln? Sind es dort mehr Leute? Gibt es dort einen verlässlichen Rhythmus? Und auch fröhliche Themen?

Deinen "Natur-Genießer-Ansatz" fand ich ganz schön, weil ich auch gern und viel draußen bin. Ich bin auf der Suche nach gemeinsamen Begegnungen in HSP-Qualität mit Jung und Alt und Mann und Frau. In diesem Forum wird viel über Leid gesprochen, das ist nicht so sehr mein Ansatz. Meinst Du, Hameln wäre dann was für mich?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
LG ElHa
Elefantenhaut
 

Re: Natur-Genießer-Treffen am Steinhuder Meer

Beitragvon Pferdefreundin » Mi 21. Feb 2018, 21:41

Hallo Elefantenhaut.
Ja, Hameln ist immer die Reise für mich wert.

Ansprechpartner für die Anmeldung ist
Andrea Herbst.
Nächstes Treffen findet am 6.3.18
Von 19 - 21 Uhr
In Gülichstr.28
31848 Bad Münder
statt.
Probier es ruhig mal für dich aus. _Mij_
_wol_ Gedanken verloren.
'paint# _flov_ Kreativität gefunden.
Genießt die Natur

LG
Eure Pferdefreundin

274 Punkte, INFJ Typ
Pferdefreundin
Full Member
 
Beiträge: 227
Registriert: So 12. Mär 2017, 06:57
Wohnort: Neustadt



Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron