Neuer Gesprächskreis in München

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Neuer Gesprächskreis in München

Beitragvon aurora borealis » Fr 5. Jun 2015, 12:30

In München gibt es einen neuen Gesprächskreis, der einmal im Monat im Selbsthilfezentrum stattfindet. Außerdem treffen wir uns auch zu Unternehmungen, wie z.B. Brunch oder Picknick. Wir haben eine eigene Facebookgruppe, in der man sich für die Treffen anmelden kann: https://www.facebook.com/groups/1492068101035335/. Wer nicht bei Facebook ist, kann mir auch eine PN schreiben. :-)
aurora borealis
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 20:10
Wohnort: am Bodensee

Re: Neuer Gesprächskreis in München

Beitragvon derKleine » Mo 8. Jun 2015, 11:45

Interessante Information. Welche Art von Gesprächskreis ist das denn? Wer ist willkommen?
derKleine
Hero Member
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 16:44

Re: Neuer Gesprächskreis in München

Beitragvon aurora borealis » Mo 8. Jun 2015, 19:41

Willkommen sind alle Hochsensiblen. Altersmäßig liegen wir grob gesagt so zwischen 30 und 50. Bis jetzt hatten wir ein Treffen im SHZ, davor haben wir uns immer zum Brunch getroffen und uns über Hochsensibilität ausgetauscht.
aurora borealis
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 20:10
Wohnort: am Bodensee

Re: Neuer Gesprächskreis in München

Beitragvon derKleine » Di 9. Jun 2015, 07:26

Klingt gut, ich würde schon gern mal dazu kommen. Leider bin ich nicht bei FB angemeldet. Wann habt Ihr denn eure nächsten Termine?
derKleine
Hero Member
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 16:44

Re: Neuer Gesprächskreis in München

Beitragvon aurora borealis » Di 9. Jun 2015, 18:01

Picknick bzw. Brunch am 14.6. ab 11 Uhr, das Treffen im SHZ ist am 17.6. von 18 bis 20 Uhr. Bei Interesse schicke ich dir gerne noch Details per PN. :-)
aurora borealis
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 20:10
Wohnort: am Bodensee

Re: Neuer Gesprächskreis in München

Beitragvon derKleine » Mi 10. Jun 2015, 09:38

aurora borealis hat geschrieben:Picknick bzw. Brunch am 14.6. ab 11 Uhr, das Treffen im SHZ ist am 17.6. von 18 bis 20 Uhr. Bei Interesse schicke ich dir gerne noch Details per PN. :-)


Vielen Dank, sehr gern. Am 17.06. kann ich leider nicht wegen des Geburtstags meiner Mutter an diesem Tag, aber ansonsten gern. Ich würde mich freuen, wenn du mir die Folgetermine auch zuschicken würdest.
derKleine
Hero Member
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 16:44

Re: Neuer Gesprächskreis in München

Beitragvon aurora borealis » Mo 6. Jul 2015, 09:20

Termine im Juli:

11.7. ab 15 Uhr Picknick im Englischen Garten
15.7. ab 18 Uhr Gesprächsrunde im Selbsthilfezentrum

Anmeldung und weitere Infos in der Facebook-Gruppe oder per PN :-)
aurora borealis
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 20:10
Wohnort: am Bodensee

Re: Neuer Gesprächskreis in München

Beitragvon aurora borealis » Di 15. Sep 2015, 21:33

Wir treffen uns weiterhin zweimal im Monat, einmal im SHZ und einmal zum Brunch. Infos in der oben genannten Facebook-Gruppe. Wer nicht bei Facebook ist oder Fragen hat kann mir auch gerne eine PN schreiben. :-)
aurora borealis
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 20:10
Wohnort: am Bodensee



Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron