Raum Hamburg/Schleswig-Holstein

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Re: Raum Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitragvon Highlanderdererste » Fr 27. Apr 2018, 06:32

Puschy hat geschrieben:Was nicht mehr ist, kann ja wieder werden ;)

Viell motivieren wir den einen oder anderen wieder


Moin, moin,

vielen Dank fuer deine Nachricht...sehr gerne...ich bin dabei.
_________________
Gruezi
Highlanderdererste

...denn es kann nur EINEN geben!!!
Benutzeravatar
Highlanderdererste
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 26. Mär 2013, 10:27

Re: Raum Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitragvon Adama » Sa 16. Jun 2018, 16:31

Hmh ... ansich ja ne tolle Idee! Wenn man den ein oder anderen persönlich kennt, ist es noch wieder was anderes, wenn man im Forum kommuniziert, als unterhalte man sich mit einer anonymen Stimme. Die ein oder anderen möglicherweise Vorurteile oder Falscheinschätzungen könnten mit so was abgebaut werden oder gar nicht erst entstehen.

Als Jahresevent könnt ich mir so was vorstellen. Anreisen nach Hamburg hätte Ausflugcharakter, das ist schon Urlaubsreise und ich mag Hamburg (den Geruch der U-Bahnen, nur dadrin fahren mag ich ungern, weil die Scheiben spiegeln im Tunnel, da fühl ich mich rasch beglotzt)

Also wenn so ein Event nicht gleich sämtliche Finanzen sprengt (für An- und Abreise müßt ich ja schon mit gut 50 Euro rechnen) wärs durchaus interessant.

Bedingung:
- KEIN ALKOHOL!

Edit:
Ach so und wie ich ja schon im Forum geschrieben habe: nicht im Juli! Im Juli bin ich für niemandem physisch erreichbar ^^
Adama
 

Re: Raum Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitragvon izmi » Mi 9. Jan 2019, 21:54

Hm der Andrang hier scheint ja sehr überschaubar zu sein... _gruebel_
_panik_
Benutzeravatar
izmi
Gold Member
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 13:30

Re: Raum Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitragvon ostsee_liebe » Mi 20. Mär 2019, 16:42

Ja, der Andrang ist hier wirklich überschaubar, izmi.
Ich suche ja auch den Kontakt zu anderen HSP. Aber von mir aus auch gern erst einmal per Mail oder Chat. Bin leider nicht so offen "fremden" gegenüber...
Benutzeravatar
ostsee_liebe
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 15:54

Re: Raum Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitragvon thymebender » Fr 31. Mai 2019, 07:21

Hallo!
wie siehts aus, mit Treffen von HSP im Raum Hamburg? Habe mal von einer Facebook-Gruppe dazu gehört, aber da es mir widerstrebt, mich bei FB zu registrieren ist das auch schon alles, was ich über die HSP-Facebook-Gemeinde weiß :)
thymebender
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 18:08

Re: Raum Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitragvon Highlanderdererste » So 2. Jun 2019, 11:13

...ich muss doch mal was loswerden...

...wenn sich hier JEDER beschwert, dass nichts los ist...

WIE WÄRE ES MAL MIT EIGENINITIATIVE?!?

Ich habe seit Jahren versucht, ein Treffen zu organisieren!!! Am Anfang schreiben alle HIER...ich komme...dann die eine und andere Absage...und zum Schluss stand ich mit einer Person oder ganz alleine da!!!

Also, dann mal diejenigen vor, die sich beschweren...und sich aus der KomfortZone trauen und was bewegen wollen!!!

So ein Forum lebt nun mal von den Mitgliedern die aktiv gestalten und nicht nur passiv vor sich hindümpeln.

In diesem Sinne bin ich mal gespannt, was jetzt passiert.
_________________
Gruezi
Highlanderdererste

...denn es kann nur EINEN geben!!!
Benutzeravatar
Highlanderdererste
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 26. Mär 2013, 10:27

Re: Raum Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitragvon thymebender » Sa 8. Jun 2019, 21:24

SCHREI DOCH NICHT SO!

Mit der Aggression stelle ich mir eine Zusammenkunft ja super vor :D

Gibts noch andere die Interesse haben?
thymebender
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 18:08

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron