Selbsthilfegruppe Heidelberg

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Selbsthilfegruppe Heidelberg

Beitragvon Dadu » Mi 13. Jun 2018, 21:55

Wer Interesse hat: es gibt eine Selbsthilfegruppe Hochsensibilität in Heidelberg.

Treffpunkt im Heidelberger Selbsthilfebüro, Alte Eppelheimer Str. 38, 69115 Heidelberg.

Zur Zeit sind wir sehr wenige und suchen daher neue Teilnehmer; ihr seid herzlich willkommen.

Die Treffen finden derzeit unregelmäßig dienstags von 20:00 - 21:30 Uhr statt. Ich schreibe hier noch rein, wann unser nächstes Treffen stattfindet.

Näheres auch unter http://www.selbsthilfe-heidelberg.de/selbsthilfegruppen-finden/selbsthilfegruppen-von-a-z/h/
Dadu
 

Re: Selbsthilfegruppe Heidelberg

Beitragvon Dadu » Do 14. Jun 2018, 13:55

Das nächste Treffen ist am Dienstag, 10. Juli 2018, 20:00 - 21:30 Uhr

im Heidelberger Selbsthilfebüro, Alte Eppelheimer Str. 38, 69115 Heidelberg.
Dadu
 

Re: Selbsthilfegruppe Heidelberg

Beitragvon Steppenwolf » So 17. Jun 2018, 07:37

Muss man da viel reden? Oder kann man sich da auch etwas zurückhalten und zuhören?
Steppenwolf
 

Re: Selbsthilfegruppe Heidelberg

Beitragvon Dadu » So 17. Jun 2018, 10:28

Nein, du kannst auch einfach mal vorbeikommen und dir das anschauen und nur mal zuhören.

Vielleicht lesen wir auch mal Abschnitte aus einem Buch über Hochsensibilität und da kann man auch nur zuhören.
Dadu
 

Re: Selbsthilfegruppe Heidelberg

Beitragvon Dadu » Do 30. Aug 2018, 21:19

Die Hochsensiblen-Gruppe trifft sich wieder am Dienstag, 04.09., von 20:00 bis 21:30 Uhr im Heidelberger Selbsthilfebüro, Alte Eppelheimer Str. 38, 69115 Heidelberg.
Dadu
 

Re: Selbsthilfegruppe Heidelberg

Beitragvon Stoffel » So 28. Okt 2018, 15:58

ist schon ein Termin fürs nächste Treffen bekannt ? Dann würde ich vieleicht auch kommen.
Wissen macht krank, nix wissen auch, ist aber nicht so stressig
Stoffel
Gold Member
 
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 16:26

Re: Selbsthilfegruppe Heidelberg

Beitragvon Soleva » Fr 7. Dez 2018, 10:29

Hallo zusammen,
Ich komme aus Frankenthal, bin neu hier im Forum und suche auch Austausch mit anderen HSP. Leider habe ich hier im Forum keine Gruppe gefunden, die näher zu meinem Wohnort liegt. Habt ihr da evtl. Infos? Ich habe im Web gesehen, dass es auch eine Selbsthilfegruppe in Mannheim geben soll, aber dort habe ich auf meine Anfrage (E-Mail) keine Antwort bekommen.
Falls es keine anderen Gruppen gibt, würde ich gerne auch mal zu euch nach Heidelberg kommen.
Viele Grüße, Soleva
Soleva
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 14:41
Wohnort: Frankenthal

Re: Selbsthilfegruppe Heidelberg

Beitragvon Stoffel » Fr 7. Dez 2018, 10:39

hier kannst du Kontakt in Heidelberg aufnehmen und Termine erfahren

http://www.selbsthilfe-heidelberg.de/se ... von-a-z/h/
Wissen macht krank, nix wissen auch, ist aber nicht so stressig
Stoffel
Gold Member
 
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 16:26

Re: Selbsthilfegruppe Heidelberg

Beitragvon Soleva » Fr 7. Dez 2018, 11:10

Danke. Das ging ja schnell :-)
Soleva
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 14:41
Wohnort: Frankenthal

Re: Selbsthilfegruppe Heidelberg

Beitragvon Mauricio » So 20. Jan 2019, 14:30

Ihr Lieben!

Der Link zu den Terminen in Heidelberg funktioniert leider nicht, bzw ist leer.

Weiß jemand wann der nächste Treff sein wird?
Ich bin neu hier und möchte super gerne vorbei kommen!

Liebe Grüße

Mauricio
Mauricio
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 11:55
Wohnort: Heidelberg

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron