Sympathische Leute in Dresden gesucht

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Sympathische Leute in Dresden gesucht

Beitragvon Karuna » Fr 23. Feb 2018, 15:21

Hallo...ist noch jemand aus Dresden hier? Ich (w, 34) bin neu in Dresden und suche sympathische neue Leute, um sich auszutauschen und gern auch mal was zusammen zu unternehmen. Ich freue mich über Antworten!
LG, Karuna
Karuna
 

Re: Sympathische Leute in Dresden gesucht

Beitragvon Windspiel » Mo 19. Nov 2018, 18:20

Hallo Karuna,

ich bin auch aus Dresden und neu hier im Forum. Es ist mir ein großes Anliegen, liebe Menschen zu finden, die möglichst in meiner Nähe leben. Menschen, mit denen ich mich im Kontakt entspannen kann, weil sie auch sensibel sind und mich grundsätzlich verstehen. Im Alltag ist das ganz schön schwer für mich, überhaupt mit jemandem in Kontakt zu kommen. Ich bin sehr vorsichtig und misstrauisch. Und mit den meisten Menschen fühl ich mich einfach nicht wohl.
Dein Eintrag ist ja schon ein paar Monate alt. Ist er überhaupt noch aktuell?

LG Windspiel
Windspiel
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Nov 2018, 11:02

Re: Sympathische Leute in Dresden gesucht

Beitragvon Saiban » Fr 8. Feb 2019, 19:19

Ist der Beitrag noch aktuell? Ich komme auch aus Dresden.
Saiban - Alt-Sibirisch "Der, der den Weg sieht."
Saiban
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Feb 2019, 23:41
Wohnort: Dresden



Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron