Teilnehmer für Treffen - München

Hier ist Platz für Ankündigungen und Terminabsprachen von HSP Live-Veranstaltungen - regionale Treffen etc.

Moderatoren: Hortensie, Eule, jules1976

Teilnehmer für Treffen - München

Beitragvon ellen71 » So 5. Feb 2012, 15:34

Suche Teilnehmer für ein Frühlings-Treffen in München. Termin: März/April 2012.

Interessenten bitte melden. Danke.
Wünsche allen einen schönen Herbst! Ozapft is!
Benutzeravatar
ellen71
Gold Member
 
Beiträge: 395
Registriert: Do 22. Dez 2011, 10:13
Wohnort: (noch) München, bald Berlin

Re: Teilnehmer für Treffen - München

Beitragvon dadiweb » So 9. Sep 2012, 20:25

Inzwischen ist Herbst.. und hier ein neuer Bayer :D sind da noch Treffen geplant?
lg
Dagmar
dadiweb
 

Re: Teilnehmer für Treffen - München

Beitragvon Parzival » Do 7. Nov 2013, 21:33

Die Postings hier sind wohl verjährt, aber gibt es in München inzwischen eine Gruppe, die sich ab und zu trifft?
Parzival
Full Member
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:01

Re: Teilnehmer für Treffen - München

Beitragvon Lalona » So 8. Dez 2013, 21:02

Ich wär auch dabei ;)
Lalona
 

Re: Teilnehmer für Treffen - München

Beitragvon Carizard » Mi 29. Jan 2014, 20:58

Ich komme auch aus München. Will sich denn jemand von euch bald mal wieder treffen?

Gruß
Carizard
_wav_
Carizard
 

Re: Teilnehmer für Treffen - München

Beitragvon Chriselle » Mo 10. Mär 2014, 01:10

Ich bin auch aus München. :)
Aber dieser Beitrag ist ja sehr lange her. :(
Ich hätte auf jedenfall Interesse für ein Treffen. :D

Viele Grüße
Chriselle
Chriselle
 

Re: Teilnehmer für Treffen - München

Beitragvon Parzival » Mo 10. Mär 2014, 12:10

Es gibt ja noch den Thread von Interessenten für ein Treffen aus München und Umgebung:
http://www.treffpunkt-hochsensibilität.de/11590502nx46300/hsp-treffen-hsp-gruppen-in-d-a-und-ch-f36/leute-im-landkreis-garmisch-partenkirchen-oder-auch-muenchen-t4101.html
Da schreiben auch immer mal wieder Leute was rein. Vielleicht einigen wir uns einfach mal darauf, im Frühjahr ein erstes Treffen in München organisieren zu wollen?
Parzival
Full Member
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:01

Re: Teilnehmer für Treffen - München

Beitragvon Parzival » Fr 4. Apr 2014, 13:41

Es gibt übrigens auch eine Facebook-Gruppe, die von Leuten des HSP-Zentrums München eingerichtet wurde. Wir kürzlich allerdings zu erfahren war, findet von deren Seite zur Zeit kein Kennenlerntreffen für neue Interessenten statt;Hintergründe dazu wurden nicht mitgeteilt:-(
Allerdings gab es neulich in einem Thread dieser Seite auch ein paar Interessenten, die überlegten, selbst ein Treffen zu organisieren. Leider ist es auch dort bislang nicht übers Überlegen hinausgegangen... Aber vielleicht interessiert euch die Gruppe trotzdem? Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/HochsensibelinMuenchen/
Parzival
Full Member
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:01

Re: Teilnehmer für Treffen - München

Beitragvon Pierrot » Fr 4. Apr 2014, 20:41

Bin so neidisch: Würde auch gerne nochmal nach München....War vor zwei Jahren, das 1. Mal dort und habe mir gesagt, da war ich nicht zum letzten Mal ;-)
Erstaunlich, daß der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.
Edgar Allan Poe 1809-1849
Pierrot
u.n.e.n.t.b.e.h.r.l.i.c.h.
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 00:29
Wohnort: Hessen

Re: Teilnehmer für Treffen - München

Beitragvon Morgenlicht » Mo 19. Mai 2014, 18:51

Hallo IHR ,

ist da jetzt was daraus geworden? Der link hat bei mir nicht funktioniert! Hat es ein FRüHJAHRS TREFF gegeben?

...oder hat jemand was geplant? Wenn JA, würdet ihr das bitte posten? Wenn nein, werde ich nachdem ich mal kein Neuling mehr hier bin, das Thema nochmal aufrollen . LG an die Münchner und natürlich auch an die, die nach München kommen wollen! ... sm_06
Den der Natur wird nicht befohlen, außer in dem man ihr gehorcht. (Mir unbekannt)
Benutzeravatar
Morgenlicht
Full Member
 
Beiträge: 156
Registriert: So 18. Mai 2014, 22:26

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu HSP Treffen, HSP Gruppen in D, A und CH

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron